Far Cry und Crysis - Crytek will die Kinos erobern

vom 09.02.2008, 13:52 Uhr

Das ging ja schnell. Wenige Monate nach dem Erscheinen von Crysis hat nun Cevat Yerli ( Cryteks Chef ) bekanntgegeben, dass der Shooterhit definitiv einen Kinofilm bekommen wird. Leider wurde noch nicht bekanntgegeben, welcher Regisseur und welches Filmstudio mit dem Crytek Team koorperieren wird.

Außerdem wurde bestätigt, dass ein Far Cry Film auf die Leinwand kommen wird. Hier soll Uwe Boll Regie führen.

Also ich persönlich glaube, dass das 2 richtige Knaller für das Kino werden. Die Umgebungen und Szenarieren werden im Kino einfach perfekt rüberkommen und ich hoffe, dass die Schauspieler ihr sache gut spielen werden.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also bei Far Cry glaub ich kaum, dass das ein Erfolg wird und das der Film gut wird , da Uwe Boll Regie führt ! :lol: Das ganze könnte man ja schön in Szene setzen , aber ich denke , dass das kein wirklicher Knaller sein wird, der der Spieleumsetzung gerecht wird. Bei Crysis is das denk ich schon was anderes, da man daraus einen echt fetten Sci-Fi / Action Film mit dicken Effekten machen könnte. Wenn die Regie stimmt und die Schauspieler , dann können wir uns auf ein echtes Spektakel gefasst machen was unsere Gamerherzen natürlich auch höher schlagen würde ! Abwarten und Tee trinken ist jetzt denke ich angesagt :wink:

mfG
Kev815

» Kev815 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,11 »


Kann mich dem nur anschließen - als ich den ersten Teil gelesen habe, hab ich mir nur gedacht: Könnte klappen und gut werden. Als ich dann gelesen habe, dass Uwe Boll das umsetzen soll hab ich mir nur gedacht: Und tschüß!

Im Grunde haben die Spiele genug Potential für einen guten Film, nur dann sollte auch der richtige Regisseur das ganze umsetzen mit einem ausreichenden Budget, damit es nicht zu billig rüberkommt oder zu mies wird.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^