Halo 3 oder Haze?

vom 09.02.2008, 01:10 Uhr

Hallo Zockerfreunde !

Ich habe mir letztens den Testbericht über Haze durchgelesen. Trailer hab ich auch schon gesehen. Also so gut wie Halo 3 soll es nicht sein, was ich sehr schade finde, weil ich eine Ps3 habe. Trotzdem soll Haze ein super Spiel sein. Der Einzelspielermodus,also die Story die man spielt ist mal was ganz anderes. Der Onlinemodus ist fast so wie bei Halo3. Optisch ist es aber wirklich geil.

Ich werde mir es nicht zulegen, weil man ja nicht soviel Geld hat um sich jedes Spiel zu holen und wenn ich Lust hätte, könnte ich auch noch zu einem Freund gehen und dort Halo3 auf x-Box360 zocken. Also Haze nicht so gut wie erwartet !

Was haltet ihr von dem Spiel ?

mfG Marco

» Marco92 » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,08 »



Habe Haze noch nie gehört. :?

Um an Halo 3 ranzukommen muss das wirklich einiges bieten. Halo 3 schöpft dei Xbox 360 Möglichkeiten eigentlich schon fast voll aus.

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

also ich glaube kaum das man Haze und Halo 3 vergleichen kann. Halo 3 setzt auf schnelles Gameplay, extrem viele Freiheiten und auf eine Grafik. welche etwas eigen ist. Haze ist aber das genaue Gegenteil. Hier wird versucht die Grafik so realistisch wie nur möglich zu gestalten. Außerdem wird Haze viel mehr ein taktischer Shooter sein, indem es viel auf Teamplay ankommt und bei dem man alleine nicht viel weiterkommen wird.

Alles in allem glaube ich schon, dass Haze ein Toptitel wird, aber mit Halo 3 kann man das Spiel einfach nicht vergleichen.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^