Japan - Top 5 Spiele

vom 09.02.2008, 01:45 Uhr

Hallo, vor ein paar Tagen wurde die TOP 5 der japanischen Verkaufscharts veröffentlicht:

1. Super Smash Bros. Brawl für die Nintendo WII
2. Devil my Cry 4 für die PS 3
3. Tales of Destiny - Directors cut auf der PS 2
4. Suzumiya Harui no Tomadoi (PS2)
5. Wii Fit (Nintendo Wii)

Also ich persönlich finde diese Auswahl sehr komisch, kein einziger Xbox 360 Titel und außerdem noch Ps 2 Spiele mit in der Liste. Das die Wii in Japan sehr angesagt ist, dacht ich mir schon.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



In Japan ist die PS2 immer noch sehr beliebt. Es kommen noch ständig Spiele für die PS2 raus. Besonders Anime Games, Dating-Sims, Ero Games (Hentai :oops: ) und Ähnliches, weil diese Grafisch nicht sehr anspruchsvoll. Es kommen auch noch klassiche RPGs mit 2D Grafik auf den Markt. Suzumiya Haruhi no Tomadoi z.B ist eines dieser Anime Games.

Die Xbox 360 dagegen ist denk ich mal dort nicht der Verkaufsschlager weil sie von Microsoft ist und somit nicht aus Japan kommt.

Und die Wii ist natürlich überall beliebt. :D

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^