Ausversehen Battlefield 4 angekündigt oder doch mit Absicht?
Ich habe gerade auf
golem.de gelesen, dass es in einem Werbebanner für das neue Medal of Honor einen Hinweis dafür gab, dass die Personen, die dieses Spiel vorbestellen einen Beta Zugang für Battlefield 4 bekommen werden. Ja, ihr habt richtig gehört, Battlefield 4, wurde nun angekündigt.
Ich finde, dass es ganz schön lange nach Battlefield Bad Company 2 gedauert hat, bis endlich der dritte Teil heraus kam. Nun nicht einmal ein Jahr nach der Veröffentlichung des dritten Teils, kündigt Electronic Arts den vierten teil ein. Wie auch bei dem dritten Teil, werden erst einmal scheinbar nur die Personen Zugang zu der Beta haben, die auch das neue Medal of Honor kaufen werden.
Ich kann mir um ehrlich zu sein, nicht vorstellen, dass es sich hierbei um einen Fehler oder so gehandelt hat. Ich weiß zwar aus eigener Erfahrung, dass so etwas sehr schnell passieren kann. Aber gerade bei den Ankündigungen von Spielen in die Publisher beziehungsweise Entwickler immer sehr vorsichtig.
Was meint ihr denn dazu? Denkt ihr, dass es sich hier tatsächlich um ein Versehen von irgendjemanden, vielleicht einem unwissenden Auszubildenden handelt? Oder denkt ihr ebenfalls, dass Electronic Arts dies ganz bewusst gemacht hat, um jetzt schon eventuell die Spieler vom Kauf von Call of Duty Black Ops 2 abzuhalten?
Battlefield Bad Company 2 ist zudem ja eigentlich nicht mal der "direkte" Vorgänger zu Battlefield 3 gewesen. Das "richtige" Battlefield 2, welches bis Battlefield 3 auch nach wie vor mein Favorit der Reihe war, ist schon einige Jahre älter und die Fans mussten hier bekanntlich ja eine halbe Ewigkeit warten, bis das Spiel auf den Markt gekommen ist. Ob diese Gerüchte dort jetzt aber Hand und Fuß haben wird vermutlich erst die Zeit zeigen. Im Netz wird ja bekanntlich immer sehr viel spekuliert, Gerüchte entstehen, werden dementiert, neue Gerüchte entstehen, etc.
Da jetzt schon die ersten "offiziellen" Gerüchte im Netz kursieren wäre es natürlich von Entwickler-Seiten sehr schön, wenn man hier ein offizielles Statement bekommen könnte, ob an den Gerüchten etwas dran ist, aber vielleicht äußert sich ja hier in den kommenden Stunden oder Tagen jemand zu der Thematik. Ich selbst fände es als Spieler natürlich sehr schön, wenn schon bald ein neuer Teil zu erwarten wäre, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an einen so baldigen neuen Teil der Reihe. Die letzten Verkaufszahlen von Battlefield 3 waren zwar wirklich sehr gut, aber gab es doch auch sehr viel Kritik an der Origin-Software. Auch weiß ich nicht, wie viele sich im Moment das neue Spiel kaufen würden, da der letzte Teil doch noch immer mehr als nur beliebt ist und grade erst richtig heiß läuft. Auch frage ich mich, was man in so "kurzer" Zeit seit dem Release von Battlefield 3 am Gameplay, Grafik, etc. verbessern will?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-192840.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15871mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Radieschen auch garen 1739mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Radieschen auch garen
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2729mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezepte und Ideen für Radieschen
- Sandwichtoasts Varianten 3223mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Max1250 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Sandwichtoasts Varianten
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2026mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
