Grand Theft Auto IV PC-Version?

vom 07.02.2008, 16:36 Uhr

Haltet ihr die Veröffentlichung von einer GTA IV PC-Version für nötig?

ja
5
83%
nein
0
Keine Stimmen
interessiere mich nicht dafür
1
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Halli hallo alle Zusammen!
Als großer Fan der Grand Theft Auto Reihe, habe ich bisher jeden Teil nach der Veröffentlichung für Playstation, Playstation 2 oder Playstation 3 als PC-Version erstanden. Nachdem es nun aber auch Playstation Portable Folgen gibt, welche nicht mehr für den Computer erscheinen werden, frage ich mich ob der neueste Teil überhaupt noch für den PC vermarktet werden wird. Andere Spiele von 'Rockstar' wie 'Bully' werden auch ausschließend nur noch für Playstation 2/3, XBox 360 oder Wii angeboten. Ich bin leider nicht so der Fan von großen Konsolen, besonders da man nen Computer immer wieder nachrüsten kann. Außerdem kann ich derzeit Grand Theft Auto 1, 2, III, Vice City und San Andreas auf meinem Rechner spielen. Das ist soweit ich weiß mit keiner Playstation möglich, da diese oft nur die aktuellsten Games erkennen können.
Habe mal eine Umfrage angefügt ob ihr euch überhaupt eine PC-Version wünschen würdet - mir scheint es so als wären die meisten mit einer Konsole ausgestattet und würden auch nicht noch ein Jahr nach eigentlicher Veröffentlichung für die PC-Version warten wollen.

Euer Paul

» der_paul » Beiträge: 101 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

also soweit ich weiß, wollten sie GTA IV auch für den PC veröffentlichen. Zwar erst ca. ein halbes jahr später als es auf den Konsolen erschienen ist aber immerhin. Ich werde es mir dann auch wieder holen und ordentlich mitdaddeln :P. Hatte bis jetzt auch alle anderen GTA Teile.

mfg
Timo

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^