kostenlos FIFA online Spielen!

vom 06.02.2008, 15:28 Uhr

Hallo, ich möchte euch unsere Fifa-Hamachi-Liga vorstellen. Wir suchen noch Spieler für die 1. Bundesliga. Wenn diese voll ist, werden wir auch eine 2. Liga / Bundesliga starten. Freue mich, wenn ihr dabei seit..

Mehr Infos erfährt Ihr im Forum.

Klick

mfg
coolbastel

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe etas vergessen, und zwar gibt es bei uns einen kostenlosen HANDYDIENST, der euch über Neuichkeiten informiert, wenn ihr euch bei unserem LIGA-MOBILE anmeldet!

Dazu wird in den nächsten paar Tagen ein LIGA-RADIO online kommen! Also ich hoffe, dass sich ejtzt ein paar sich das überlegt ahben und jetzt zu uns in die LIGA kommen!

Ich freue mich auf euer Kommen!!!

mfg
coolbastel

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^