Tragbare XBox 360

vom 06.02.2008, 20:23 Uhr

Ein Modder hat jetzt eine Kreuzung aus xBox 360 und einem Laptop gebaut, heraus kam eine tragbare XBox 360, auf der alle Spiel für die xBox laufen. Weiterhin baute er eine Kamara ein , um über XBox Live mit anderen Spielern zu chatten. Hier ist ein Video im dem die XBOX gezeigt wird: Video

Also ich finds hammer, was sich manche Leute so alles einfallen lassen und dann auch noch umsetzen. Auch das Ausehen gefällt mir sehr gut.

» unso » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,28 »



Den "Xbox 360 Lap Top" hab ich auch schon gesehn! Geile Idee eigentlich :D Also erstmal so nen Umbau hinzukriegen ist schon heftig ! Tja, da war halt mal jemanden langweilig und bastelte sich nen coolen Lap Top, so einfach gehts :D
Ne aber ziemlich kreative und coole Idee mit nem schicken Design noch dazu.
Respekt ! :wink:

mfG
Kev815

» Kev815 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,11 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^