Kane and Lynch wird auch Verfilmt

vom 04.02.2008, 20:48 Uhr

Vor einigen Tagen habe ich gelesen, dass Kane and Lynch verfilmt werden soll. Im ersten Augenblick hielt ich es für Schwachsinn, denn ich habe schlechte Erinnerungen mit Spiele die verfilmt wurden. Aber dann nach einigen Überlegungen, dachte ich, dass es ja eine gute Idee sein könnte. Man hat ja auch ein paar gute Erinnerungen wie zum Beispiel Hitman.

Aber Kane and Lynch stelle ich mir noch besser vor. Icch habe ja das Spiel gezockt und war sehr begeistert abgesehen jetzt von der Grrafik. Am meisten hat der Koop-Modus Spaß gemacht. Die Sprüche von Kane and Lynch waren immer so lustig. Wenn der Film das alles rüberbringen kann, wird es ein richtiger Knaller. Ich freue mich jetzt schon drauf und hoffe, dfass es nicht doch ein reinfall wird.

Was haltet ihr eigentlich von der Idee Kane and Lynch zu verfilmen ?

mfG Marco

» Marcof » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,08 »



Hallo,

ich stehe der Idee, Spiele zu verfilmen generell sehr kritisch gegenüber. Bei Kane and Lynch dagegen glaube ich sogar an einen vollen Erfolg. Die Story ist einfach perfekt für einen Film und auch die Charaktere lassen sich, denke ich, gut verfilmen. Da Hitman ein großer Erfolg in den Kinos war, glaube ich, dass es Kane and Lynch auch wird, denn es sind die selben Entwickler und sie arbeiten wohl wieder mit dem selben Filmteam wie bei Hitman.

Wir dürfen also sehr gespannt sein, was uns der Film bringen wird.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^