Final Fantasy 13 - nicht vor 2009

vom 03.02.2008, 14:33 Uhr

Das wohl mit Abstand am meisten erwartete Spiel für die Playstation 3 ist Final Fantasy 13. In den letzten Tagen und Wochen kamen Gerüchte auf, dass es noch im Frühjahr 2008 auf den Markt kommen könnte. Aber diese Gerüchte waren leider alle nur frei erfunden.

Am 31.01.2008 teilte Tetsuya Nomura ( zuständiger Mann für solche Dinge bei Square Enix) der wartenden Welt mit, dass ein Release des Spiels vor 2009 ausgeschlossen sein. Um die Gemüter zu beruhigen kündigte er aber für 2008 eine geplante Demo Version an und eine Hülle an neuen Informationen soll veröffentlicht werden.

Ich finde es echt schade, dass die Spiele der neuen Generation immer sehr lange verschoben werden. Ich hoffe, dass sich die Wartezeit lohnen wird und das Spiel hält, was es verspricht.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^