Konsolencharts der USA

vom 03.02.2008, 14:18 Uhr

Hallo,

vor einigen Tagen wurden die Verkaufscharts der Amerikaner bekannt gegeben.

Auf Platz 1 steht unumkämpft Assasins Creed für die Xbox 360. Ich finde dieses Spiel auch eins der besten und innovativsten Spiele, die es auf dem Markt zu finden gibt.

Platz 2 belegt Bioshock für die Xbox 360. Das Spiel ist sehr gut gestaltet, aber wie ich finde, leider etwas kurzweilig.

Platz 3 belegt wieder Assasins Creed, aber diesmal für die Playstation 3.

Auf Platz 4 findet sich Burnout Paradise für die Xbox 360. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel und finde die für Europa erschienene Demo einfach einzigartig.

Brain Age belegt Platz 5. Ehrlich gesagt habe ich davon noch nie gehört.

Auf Platz 6 befindet sich No more Heroes für die Nintendo Wii. Dieses Spiel artet einfach mit einem unglaublichen Umfang und einer sehr beeindruckenden Grafik (für Wiiverhältnisse) auf.

Platz 7 belegt Brain Age 2.

Platz 8 wird von dem Dauerbrenner Call of Duty 4 für die Xbox 360 belegt. Meiner Meinung nach ist es das bisher beste Shooter Spiel für die Xbox 360 und sieht einfach atemberaubend realistisch aus!

Auf Platz 9 findet sich Advance Wars: Days of Ruin für den Nintendo DS und auf Platz 10 Cooking Mama. Da ich diese beiden Spiele nicht kenne, kann ich sie auch nicht beurteilen.

Wie findet ihr die Auswahl der USA? Welche Spiele kennt ihr davon und welche gefallen euch besonders gut?

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich muss sagen, dass ich von den meisten Spielen noch nichts gehört habe und noch keins von den genannten selbst gespielt habe.

Assansins Creed habe ich nur einmal bei einem Freund gesehen und muss sagen, dass das ein absolutes TOP Spiel ist, obwohl ich es wie gesagt noch nicht selbst gespielt habe.

Bioshock, Call of Duy 4, Burnout und Advance Wars sind mir alles Begriffe, aber gespielt habe ich sie noch nicht. Höchstens die Vorgänger, und die waren allesamt klasse.

Die anderen Spiele kenne ich nicht.

Insgesamt stehen diese Spiele wohl zurecht ganz oben in den amerikanischen Spiele Charts.

MfG Snooper525

» Snooper525 » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,01 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^