Die besten Computer- und Konsolenspieleseiten im Web

vom 03.02.2008, 01:12 Uhr

Hallo,

ich bin ein sehr aktiver Gamer. Ich spiele sehr viel auf Konsolen und auch sehr viel auf dem PC. Daher bleibt man gerne immer auf dem Laufenden und kennt sich auch relativ gut mit den vorhandenen Seiten im Internet aus. Ich wollte hier mal ein paar Seiten nennen, die mir persönlich sehr gut gefallen.

http://www.4players.de - Top Seite für jedes System. immer aktuelle News, Vorschauberichte, Reviews und Videos.

http://www.giga.de - Immer aktuelle News rund um die Spielewelt für jedes System ( mit top Forum ).

http://www.pcgames.de - Wie der Name schon sagt. Seite für Pc Spieler mit aktuellsten News, top Downloads und vielen Berichten.

http://www.gamebasis.de - kleine, aber feine Seite für jeden Pc Spieler.

Was kennt ihr noch für Seiten? Wie findet ihr die oben genannten?!

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
ich kenne noch ein paar Seiten. Mein absoluter Tipp ist aber www.spieletipps.de, auch sehr gut für unsere kleinen Cheater geignet ;-). Ich selbst halte aber nichts vom Cheaten. :)
Vielleicht gefällt sie dir auch so gut wir mir. Durchs Suchfenster oben einfach dein gewünschtes Spiel angeben. Dann deine Plattform ( PS2, Gameboy, PC.. ) auswählen und schon erhälst du ein paar Spieletipps.

Mal stöbern kann nie schaden.

Gruß,
Philipp

Benutzeravatar

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^