Unreal Tournament 3 - auch für die Xbox 360?

vom 01.02.2008, 18:09 Uhr

Auf dem Pc ist Unreal Tournament ja schon lange erhältlich. Ich spiele dieses Spiel auch wirklich gerne und bin auch schon zu einem kleinen Suchti geworden.

Nun habe ich von irgendwo her erfahren, dass UT 3 auch für die Xbox 360 erscheinen soll. Sicher seien sie sich aber noch nicht. Da ich vorhabe, mir eine Xbox 360 zuzulegen, wäre es aber sehr interessant für mich zu wissen, ob es nun auch wirklich für Xbox 360 erscheint. Wenn ja, wäre es wichtig zu wissen, ob es das identische Spiel von der PC Version wäre, oder ob es abgeändert oder gar ganz verändert worden wäre.

Weiß Jemand etwas? Wie findet ihr Unreal Tournament 3

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja es kommt bald raus leider aber später als für die Ps3 und den Pc. Für die ist das Spiel schon erhältlich. Es kommt soweit ich weiß in diesem Quatal auf den Markt. Das Spiel ist einfach der Hammer. Gleich kaufen für ca.60€.

» IzzetCiftci » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,88 »


Das Spiel für den PC ist doch schön länger erhältlich und kostet in der normalen Version nur noch um die 35 EUR. Eine XBOX360 Version ist geplant, aber eventuell mit geringfügigen Änderungen im Multiplayer gegenüber der PC Version. Angeblich soll aber ein Spiel von PC und XBOX und PS3 gegeneinander möglich sein? Bin mir aber nicht ganz sicher.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Entertainment hat geschrieben:Angeblich soll aber ein Spiel von PC und XBOX und PS3 gegeneinander möglich sein? Bin mir aber nicht ganz sicher.


Das würde mir ja mal richtig klasse gefallen. Aber wenn man mal bedenkt, wie die leicht man am PC aimen kann und wie schwer an der Konsole wären die Konsolenspieler auf jeden Fall gehandycapt. Ich würde mir so einen Modus trotzdem wünschen, um denn mal zu sehen, ob die PC Spieler wirklich so einen großen Vorteil haben.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Deswegen sollen sich die Versionen ja etwas unterscheiden. In wie weit vermag ich allerdings nicht zu sagen (auch nicht, ob das ganze überhaupt noch aktuell ist, da ich schon seit längerer zeit die Spieleszene nicht mehr aktiv verfolge)

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also was ich mir auch sehr gut vorstellen könnte ist, dass man dann auch an die Xbox360 Maus und Tastatur anschließen kann ich meine so ist es ja auch schon möglich nur halt das die Spiele dies nicht unterstützen! und ich meine wenn es so wäre, wäre man auf Xbox360 auch nicht mehr gehandycapt :wink:

MfG
POTWsteve

» POTWsteve » Beiträge: 19 » Talkpoints: 3,19 »


POTWsteve hat geschrieben:Also was ich mir auch sehr gut vorstellen könnte ist, dass man dann auch an die Xbox360 Maus und Tastatur anschließen kann ich meine so ist es ja auch schon möglich nur halt das die Spiele dies nicht unterstützen! und ich meine wenn es so wäre, wäre man auf Xbox360 auch nicht mehr gehandycapt :wink:

MfG
POTWsteve


Da hast du Recht! Xbox bringt ja zur Zeit wirklich eine Menge Updates und Neuigkeiten auf die Konsole, da wäre es doch wirklich mal an der Zeit eine Unterstützung von Maus und Tastatur in Spielen zu entwickeln.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Naja soweit wie ich es weiß soll es nicht an die Xbox liegen das man nicht mit Maus und Tastatur spielen kann sondern an die Macher der Spiele für die Konsolen :) aber meine Informationen könnten auch flasch sein

MfG

POTWsteve

» POTWsteve » Beiträge: 19 » Talkpoints: 3,19 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^