Silbermond Musik

vom 20.04.2007, 08:47 Uhr

Hallo
weiß jemand von euch ab Silbermond bei iTunes oder bei musicload mitmacht? Entscheiden sich ja manche Stars zwischen den beiden Portalen.
Ich find Silbermond einfach toll, und ihr?
Gruß Naschkatze

Benutzeravatar

» Naschkatze » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,05 »



Stimmt Silbermond ist echt Klasse!Weiß leider nicht ob die bei Itunes oder Musicload mitmachen denk aber schon.Würd ich einfach mal selbst schauen.MFG Julia

Benutzeravatar

» juli0204 » Beiträge: 78 » Talkpoints: -0,72 »


Also bei musicload gibts die Band definitiv!

Das weiß ich ganz sicher, weil ich im Rahmen eines anderen Bonus- bzw. Rückvergütungsprogramms mal über musicload gestolpert bin, was dort zu den Partnern gehörte, woraufhin ich mir deren Angebot mal angesehen habe und da Silbermond eigentlich meine absolute Lieblingsband ist, hatte ich dort direkt als Erstes danach gegoogelt.

Über iTunes kann ich nichts sagen; darüber habe ich mich bisher noch in keiner Weise informiert, aber wie gesagt: bei musicolad sind die Jungs und das Mädel definitiv vertreten!

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo
Ich finde Silbermond auch klasse. Ich aber kaufe mir die CDs im Laden und lade sie nicht herunter. Es ist doch viel schöner, wenn mann neben der Musik noch weitere Informationen, wie Songtexte, bekommen kann. das alles fehlt mir beim Download, von der Qualität der Datei ganz zu schweigen.

» yooyii » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »



Hallo, ich mag Silbermond auch sehr, denn endlich mal eine Deutsch singende Band, die Musik macht die mir gefällt, nicht zu laut ist und mit der ich mich identifizieren kann, und Stefanie Kloß singt einfach gut, und sie haben deshalb bis jetzt schon einiger Hits gelandet. und das auch berechtigt. und ich bevorzuge auch Silbermond vor wir sind Helden, weil mir die Musik besser gefällt. LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ja ich mag Silrmond auch sehr. Das ist mal eine Band die es geschafft hat ,weil sie was können und nicht weil Popstar oder DSDS sie gefunden hat. Das ist mal ein Beispiel dafür das deutsche Musik echt gut sein kann und erfolgreich. Silbermond wurde zwei Jahre hintereinander für den besten Lifeact ausgezeichnet. Ich möchte unbedingt bei der nächsten Tour dabei sein.
Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^