Nagelbett entzündet sich dauernd

vom 31.05.2007, 10:34 Uhr

Hi
Ich hab das blöde und wirklich sehr nervige Problem, dass sich das Nagelbett an meinem linken Daumennagel immer wieder entzündet… da steht erst so ein bisschen Haut ab, und die mach ich dann weg weil sie mich stört – und damit fängt die Entzündung dann auch schon an. Es tut übel weh, vor allem bei Druck auf den Nagel und am liebsten würde ich mir den Finger dann immer amputieren… Creme drauf und Pflaster drüber hilft leider auch überhaupt nichts!

Benutzeravatar

» KnutFan » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,11 »



Das sit eine üble Sache mein Großvater hatte das jahrelang, hat alles möglich probiert und versucht. Heilpflanzen, Schulmedizin er war sogar beim Homöopathen aber nichts geholfen. erst bei einer Rundreise in Australien bekam er dort von einer Einheimischen folgendes Rezept/Mischung: Ein Meerettich reiben, unbedingt wichtig es muss frischer Meerrettich sein. Davon nimmt man ein Löffel, es kann auch Teelöffel sein und diesen mischt man mit 8 Löffeln (Teelöffeln) Honig. Also wichtig ist das Verhältnis 1:8. Das auf sie erkrankte Stelle auftragen, ich glaube er hat das 2 - 3 mal gemacht und dann war die Geschichte erledigt. Vielleicht funzt es auch bei dir.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^