Leistungen der Jamba Handy Versicherung

vom 05.06.2007, 09:30 Uhr

Hat einer von euch diese jamba Versicherung fürs Handy? Lohnt sich das? Wie viel kostet die pro Monat und was deckt diese alles so ab?

Benutzeravatar

» Leon » Beiträge: 68 » Talkpoints: -0,57 »



Ich, will nicht alles abschreiben, denn online findet man genügend Preisübersichten. Für mich ist das eine absolut unnötige Versicherung! Man zahlt für ein Handy das 350 € gekostet hat im Jahr 53 €. Jetzt mal ehrlich, wie oft verliert ihr euer Handy? Ah ja, habe ich schon die 24 Monate Vertrag erwähnt? Na ja, wer so was braucht soll jeder selber entscheiden.

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich würde ja ehrlich gesagt schon beim Anbieter hellhörig werden. Von JAMBA hab ich nämlich glaube ich noch nie was wirklich Positives gehört... und aus reiner Menschenliebe werden sie das sicherlich auch nicht anbieten, sondern eher im Gegenteil würde ich denken, dass sie vielleicht ihre Kunden eher ausnehmen...

Ich kenne dieses spezielle Angebot jetzt nicht und wenn die Preise stimmen, die Lumpy da nur ansatzweise erwähnt hat, wäre ich schon vollkommen abgeschreckt! Leg das Geld lieber anderweitig an und spar es für das neue Handy oder so! :wink:

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Mein Sohn hatte diese Jamba-Handyversicherung und musste sie auch in Anspruch nehmen, da sein Handy gestohlen wurde. Zwei Jahre Schreiberei, viele Telefonate lang usw. dauerte es bis Jamba in die Tasche kam.
Ich würde es eher nicht weiterempfehlen.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^