Onlineumfrage für Diplomarbeit mit div. Gewinnen

vom 10.05.2007, 21:09 Uhr

Habe freundlicherweise vom Webmaster die Erlaubnis bekommen, euch einen Fragebogen für eine Diplomarbeit anzubieten. Bin Student an der FH Mainz und schreibe über Urlaub und Internet. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr den Fragebogen beantworten würdet und den Link eventuell noch ein wenig weiter verteilt. Gibt auch mehrere Preise zu gewinnen.

Teilnehmen kann jeder, der Internet hat und in den Urlaub fährt, völlig unabhängig davon, welche Kenntnisse er im Internet hat (einzige Ausnahme: Reisebüromitarbeiter). Fragebogen wird mindestens bis Anfang Juni online sein.

Hier der Link zur Befragung: onlineumfrage-diplomarbeit.de.vu

Werdet dort automatisch weitergeleitet. Wenn Ihr noch Fragen habt, schickt einfach eine Nachricht. Schon einmal vielen Dank im Voraus (jeder Fragebogen ist eine große Hilfe!) und viel Glück für die Verlosung… ;-)

» timo.hensel » Beiträge: 4 » Talkpoints: 2,80 »



Danke an alle, die den Fragebogen eventuell schon beantwortet haben. Helft mir sehr damit! Wer ihn noch nicht gemacht hat - würde mich freuen, wenn ihr die 10 bis 15 Minuten investieren könntet. Würde gerne jedem einen Preis als Dank geben, übersteigt aber leider mein Budget. ;-)

» timo.hensel » Beiträge: 4 » Talkpoints: 2,80 »


Vielen dank an alle Teilnehmer! Bis morgen Mittag wird die Umfrage noch geschaltet sein (wer also noch nicht teilgenommen hat, noch besteht die Möglichkeit ;-) ). Danach werden dann die versprochenen Preise verlost.

» timo.hensel » Beiträge: 4 » Talkpoints: 2,80 »



Habe mal teilgenommen. War ja zum Glück ein wirklich akzeptabler und benutzerfreundlicher Umgang. Wirklich gut gewählt, Kompliment! Es gibt kaum was nervigeres als nicht enden wollende Umfragen! Bei diese hier war ich positiv überrascht! Ich kann also allen, die das noch lesen, durchaus zuraten auch mitzumachen, man wird nicht "ausgebeutet" und durch 500 Nebenfragen genervt.

Und ich weiß, gerade bei so etwas Stressigem wie eine Diplom-Arbeit kann man jede Unterstützung gut gebrauchen! :wink: Eine interessante Idee, die Du da hast! Und zumindest für mich klingt sie sehr innovativ!! Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit dem Projekt und der Arbeit, lass Dich von dem Zeitdruck nicht allzu sehr stressen und denk auf alle Fälle daran, dass Du zwei/drei Leute zum Korrekturlesen hast!

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Vielen Dank für die Teilnahme, das Lob (hat mich echt gefreut - dann war ja nicht zumindest das ganze Studium für die Katz und habe doch ein wenig was gelernt ;-) ) und die aufmunternden Worte - alles drei Dinge, die zum richtigen Zeitpunkt kommen...

» timo.hensel » Beiträge: 4 » Talkpoints: 2,80 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^