Das ...Welt Netwerk

vom 20.01.2008, 22:22 Uhr

Hallo zusammen, diesmal will ich euch vom Welt Netzwerk erzählen.
Das Welt Netzwerk ist eine Vereinigung von mehreren Blogs, die sich alle mit Konsolen oder dem PC verfassen. Die Domainnamen dieser Seiten besteht aus dem Namen der Konsole (XBOX360, Wii, NDS) und einem angehängten welt.com. Das wäre also zum Beispiel http://www.WiiWelt.com.

Einen Überblick all dieser Seiten findet ihr auf http://www.gamingwelt.com, das Überblick über alle Seiten und ein Forum gleichzeitig ist.
Auf jeder Seite werden die neusten Infos zu der jeweiligen Konsole oder dem PC preisgegeben, manchmal auch Gerüchte oder Vermutungen.
Die Admins dort sind relativ nett und haben einen guten Schreibstil, der dazu anregt weiter zu lesen.

Ich würde mich freuen einige von euch im Gamingwelt Forum oder auf anderen Seiten des Welt Netzwerks wiederzusehen.

MFG Murgi

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

habe schon vor kurzem von diesen Seiten gehört und muss sagen, dass sie in ihrer Informationsvielfalt wirklich gut gestaltet sind. Zu den Foren kann ich leider noch nichts sagen, da ich dort noch nicht angemeldet bin, das werde ich aber sicherlich nachholen. Diese Seiten lohnen sich auf jedenfall für JEDEN Konsolenfan!!!

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron