FrebiX - Punkte sammeln und in Prämien eintauschen

vom 19.01.2008, 21:37 Uhr

Guten Tag zusammen!

Ich kann von diesem Angebot nur abraten, ob es ca 3 Wochen lang getestet und es wird meiner Meinung nach per Willkür administriert. Es wird in meinen Augen keinesfalls das eingehalten, womit groß geworben wird.

Wenn ich mir die Dinge ansehe, die passiert sind:
- Am Tag der Anmeldung hatte ich bereits Angebote wahrgenommen, plötzlich erscheint, dass ich über 5000 Punkte habe, natürlich hab ich gleich den Administrator kontaktiert, dass hier was nicht stimmt. Am Anfang bekam ich die Rückmeldung, ich soll meinen Account einfach löschen und neu anfangen, als hätte ich zuviel Zeit um alle Angebote nochmal durchzuarbeiten. Später wurde mir gesagt, sie werden sich bei mir melden und um eine Lösung bemühen, naja geschehen ist nichts, die Punkteanzeige hüpfte zwischen Beträgen.

- Binnen paar Tagen werden die Registrierungen getrackt. Ist doch wohl ein Scherz, nach gut 3 Wochen kamen die ersten Meldungen seitens der Administration und haben 2 Angebote genehmigt, paar haben sie verneint, obwohl ich ihnen Tage vorher die Registrierungs-und Bestätigungsemail weitergeleitet hatte. Die restlichen Angebote, die ich wahrgenommen hatte, waren einfach so gelöscht. Natürlich habe ich Screenshots, wo anfänglich alle Aktionen oben sind, am Ende schien in der Liste nur mehr 6 Stück auf. Der Administrator meinte, das ist nicht möglich und ich solle ihm wiederum alle Aktionen erwähnen und die dazugehörigen Emails zuschicken...

Wurde mir ehrlich gesagt zu dumm und hab mich löschen lassen. Kann dieses Projekt keinesfalls weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen,
ofliii

Benutzeravatar

» ofliii » Beiträge: 111 » Talkpoints: -1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^