Smokey eyes Anleitung

vom 03.06.2007, 16:37 Uhr

Hallo
Schaut mal ich habe eine ganz gute Anleitung gefunden, wie man sich smokey eyes schminkt:, manche finden das ja zu dunkel aber mir gefällt es gut!

http://youtube.com/watch?v=I0NkeFxTX8A

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ich mag smokey eyes eigentlich,
aber in dem fall gefallen sie mir leider gar nicht...

» Kueken » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,54 »


Hi,

fürs Abend-Make-up finde ich es sehr schön, tagsüber allerdings zu heftig.

LG
Mucki

» mucki29 » Beiträge: 12 » Talkpoints: 4,12 »



Also diesem Model sollte man - anstatt ihm smokey eyes zu schminken - lieber mal was zu essen geben! :lol:
Ich finde es gerade auch an ihr einen Tick zu heftig.

Was ich aber eine voll interesante Idee finde, wo ich bislang auch noch gar nicht drauf gekommen bin, sind Schminkanleitungen dieser Art bei youtube! Das ist ja eigentlich eine perfekte Möglichkeit, sich in Ruhe anzusehen, wie es genau geht und man hat ein bewegtes Vorbild vor Augen! Die Tipps in Zeitschriften oder so fand ich als Teenie teilweise ganz schön schwierig nachzuschminken, weil man nur so Einzelausschnittsbilder hat. Gibt es da noch andere Schminkbeispiele? Hat jemand zufällig einen Link bei der Hand?

zudem interessant für mich wären auch Anleitungen für (Hochsteck-)Frisuren. In diesem Gebiet bin ich gänzlich unbegabt. Da würde es mir glaub ich ganz schön helfen, wenn ich ecdlich mal eine Anleitung direkt vor Augen hätte, die ich bei Bedarf auch mal anhalten kann.

Ist eigentlich schon klasse, was youtube so an Möglichkeiten bietet, dessen war ich mir gar nicht so bewusst bislang...

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



naja..bei der Frau sieht das natürlich super aus...
aber steht halt nicht jedem...
außerdem dauert das ja ewig..wenn man nicht gerade profi ist und das 20 mal am Tag macht..und solche tollen Produkte sich nicht leisten möchte...habt ihr mal einen grauen Lidschatten im Laden gesehen? Also ich nicht...

» rudischnudi » Beiträge: 12 » Talkpoints: -0,01 »


habt ihr mal einen grauen Lidschatten im Laden gesehen?


ja habe ich ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron