Nokia Handy Update - kann Software nicht instalieren

vom 16.01.2008, 20:20 Uhr

Hallo,
ich hab ein Problem auf meinem PC uns war ich wollte mal mein Nokia Handy updaten. Hab mir die update Software runtergelanden wollte installieren und zak kommt eine scripfehlermeldung. Könnt ihr mir Helfen hatte schon mal jemand so ein problem wenn ja könnt ihr bitte die Antwort hier rein posten.
Wäre für jede Lösung dankbar.
P.S. wenn ihr mehr infos braucht einfach fragen ich poste es dann.

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Also dann Deinstaliere die alte vorher mal komplett weil Nokia hat da so seine sorgen mit seinen update mfg

» Moonlightdevil » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,37 »


Hallo

Wie wäre es wenn du einfach zum Nokia Handy Shop gehst und frägst ob sie es dir machen können?
Nur mal so eine Frage.
Wenn es dort natürlich etwas kostet, und man es zuhause legal selber machen kann, dann warum nicht, aber dann sollte man sich damit auch auskennen und nicht einfach mal ausprobieren.
Ich kenne jemanden der es einfach mal ausprobiert hat und er hat was falsch gemacht und seitdem funktioniert sein Handy nicht mehr.
Also vorsichtig sein :wink:

mfg Tracer

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hatte auch schon des öfteren Probleme mit der Nokia Update Software, ich glaub das ist ganz normal. Teilweise wurden Updates garnicht gefunden bzw nicht richtig installiert. Versuch einfach mal eine Neuinstallation des Updaters. Notfalls gibt es viele Updates für Handys auch als Standalone im Netz, einfach mal googeln.

» MagnuzZz » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo,
ich hatte auch schon so was das der Update nicht richtig funktioniert hatte. Bin dann zum Nokia Shop gegangen und die Haben mir mein Handy kostenlos eingeschickt und nach 3 Wochen hatte ich wieder Mein Handy aber mit der alten Software die schon davor war fand ich schade hab den selben update dann nochmal zuhause versucht und siehe da es hat funktioniert!!! Im Nkia Shop sich das Handy updaten zu lassen kostet nicht aber ich hab keine Lust in die Stadt zu Fahren, weil das kostet mich eine Halbe Stunde.

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^