Große Auswahl an CD und DVD Cover im Internet

vom 16.01.2008, 05:44 Uhr

Wer im Internet digital Musik einkauft der kann zwar sparen, aber oft, nicht immer, fehlen begehrte Zusätze der Offline Varianten – z. B. Booklets oder Cover für DVDs und CDs.

Wer jedoch auf der Suche nach Covern für seine CDs und DVDs in digitaler Form ist kann bei albumart.org schnell fündig werden. Ob Oldie oder Goldie, Klassiker, Rarität oder topaktuelle Medien – die Coversuchmaschine findet fast alles, auch wenn man angesichts der Vielfalt auch Zeit zum Suchen aufgrund der Masse an Ergebnissen die angezeigt werden haben sollte.

Die Cover kann man sich natürlich auch herunterladen und bei seinen Songs oder DVDs abspeichern oder ausdrucken und mit dem Medium ins Regal stellen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



fällt das nicht aber eigentlich auch in die gleiche Ecke wie das illegale herunterladen von Musik? Mir ist so, als ob die Plattenfirmen vor einigen Jahren schon gegen diese Coverseiten (zumindest in Deutschland) erfolgreich vorgegangen sind, eben weil das anbieten der Cover ebenfalls eine Urheberrechtsverletzung darstellt.

Aber wie ich grad sehe, hast du dort: http://www.talkteria.de/forum/topic-5908.html ja selbst darauf hingewiesen, dass es nicht legal ist. Aber schön, dass Du darauf in deinem oben erstellten Beitrag nicht hinweist. ;)

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^