Aufbau der Haut

vom 03.06.2007, 16:14 Uhr

Hallo Medizinstudenten :winki:
Kann mir einer von euch den Aufbau der Haut erklären? Also welche Schichten gibt es da? Nur mal so grob, in irgendwelchen medizinischen Nachschlagewerken stehen da immer seitenlange Aufsätze… erklärts mir mal einer so das sich es versteh bitte ;)

» Jogi115 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



guck doch mal bei wikipedia, da ists, finde ich recht gut und übersichtlich erklärt

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


@Bender

Je nachdem für was Du das brauchst, ist Wikipedia nicht unbedingt zu empfehlen. Für einen Schulaufsatz oder so mag es ja noch gehen. Aber sofern es sich um wissenschaftliche Arbeiten z.B. im Rahmen eines Studiums handelt wird von Wikipedia als Informationsquelle im Allgemeinen abgeraten.
Dort sind einfach inhaltlich noch zu viele Fehler ...

Benutzeravatar

» JamesBond » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



naja aber für GROBE informationen (die ja hier gefordert waren) find ichs ok.

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^