last.fm - Postet eure Nicknames! Talkteria-Gruppe!

vom 18.10.2007, 20:59 Uhr

Hallo liebe Talkteria-Mitglieder,

ich bin mir sicher dass viele von euch bei last.fm (oder lastfm, last fm) angemeldet sind. Ich möchte jetzt dass jeder der angemeldet ist hier den Link zu seinem persönlichen Profil postet.
Am besten fange ich mal damit an:

http://www.lastfm.de/user/gordi1415/

Außerdem habe ich noch eine Gruppe gegründet, speziell für alle die hier bei Talkteria sind. Bitte tretet dieser Gruppe bei! Vielleicht lernt man ja einige Leute die man schon von hier kennt noch besser kennen!

Der Link zur Talkteria-Gruppe:

http://www.lastfm.de/group/Talkteria%20-%20Mitglieder%21

Ich hoffe das ganze findet Anklang bei euch!

Benutzeravatar

» gordi1415 » Beiträge: 96 » Talkpoints: -2,18 »



Ich bin da noch nicht angemeldet und frage mich wo der Sinn des ganzen liegen soll?

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


thefuture2 hat geschrieben:Ich bin da noch nicht angemeldet und frage mich wo der Sinn des ganzen liegen soll?


Du lernst neue Leute mit dem gleichen Musikgeschmack wie du kennen, kannst nach 5 Jahren noch genau sagen was du am xx.xx.xxxx um xx.xx Uhr gehört hast, findest neue gute Musik, kannst mit Gleichgesinnten reden, usw.

Benutzeravatar

» gordi1415 » Beiträge: 96 » Talkpoints: -2,18 »



http://www.lastfm.de/user/guner-3

Mein Account :)
Ich glaube ich habe relativ viele Listens, alles ungefaked!

mfg guner

» guner » Beiträge: 72 » Talkpoints: 0,12 »



Leider werden die ganzen Listens nicht gezählt, die ich über den iPod habe. Das wäre sonst um einiges höher, weil ich am PC nicht so oft Musik höre...

Mein Account:
http://www.lastfm.de/user/the_crille

» crille » Beiträge: 120 » Talkpoints: 0,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin dort zwar auch angemeldet, im Großen nund ganzen aber nur um mit dem separaten last.fm programm musik hören zu könen,da der Browser gerne mal Aussetzer fabriziert

mein nutzername da ist "djtechn0"

Am Profil habe ich noch rein gar nix gemacht, und ich wüßte auch nicht, wozu.
Ich finde Last.FM super,weil ich mich da mit der Musik,die ich hlren will,beschallen lassen kann, nutze aber die Commmunity-Funktione da nicht, und sehe in diesen auch keinen Sinn drin

das forum läßt mich keinen link psoten,da ich noch keine 10 Beiträge habe :(

Ich hoffe mal die Links kosten keine Talkpoints :(

» djtechno » Beiträge: 39 » Talkpoints: 1,32 »


Ich bin da auch angemeldet.

http://www.lastfm.de/user/Grooovegirl/

Ich finde vor allem die Radiofunktion total toll, darüber habe ich schon viele tolle neue Bands kennengelernt.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



guner hat geschrieben:http://www.lastfm.de/user/guner-3

Mein Account :)
Ich glaube ich habe relativ viele Listens, alles ungefaked!

mfg guner



Sorry aber das ist lächerlich! Wie schaffst du es denn in einer Minute ein Lied zweimal zu hören das über 4 Minuten geht?

Johnny Truant – The Bloodening vor 3h und 26m
Johnny Truant – The Bloodening vor 3h und 27m
Johnny Truant – The Bloodening vor 3h und 27m
Johnny Truant – The Bloodening vor 3h und 28m
Johnny Truant – The Bloodening vor 3h und 29m
Johnny Truant – The Bloodening vor 3h und 29m


Aber nein, dein Account ist nicht gefakt /ironie

Benutzeravatar

» gordi1415 » Beiträge: 96 » Talkpoints: -2,18 »


Das war lediglich ein Faketrack ums zu testen! Ich sollte einen Freund der eigene dj-Mixes macht, hochspielen und auf knapp 1000 Tracks bringen! ( Auf meiner Seite ist das dJevo!) Also zieh 500 Tracks~ ab und du hast die richtige Songanzahl! Meisstens sieht das bei mir auch so aus, weil ich meine Internetverbindung verliere und last.fm das im Cache speichert und wenn die Verbindung wieder da ist, nachscrobblet.

mfg guner

» guner » Beiträge: 72 » Talkpoints: 0,12 »


guner hat geschrieben:Das war lediglich ein Faketrack ums zu testen! Ich sollte einen Freund der eigene dj-Mixes macht, hochspielen und auf knapp 1000 Tracks bringen!


Genau das ist meine Definition von Fakeaccount. Wenn dein Freund nur auf diese Weise Plays kriegt sollte er das Musik machen wohl besser lassen.

Benutzeravatar

» gordi1415 » Beiträge: 96 » Talkpoints: -2,18 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^