Das Meerschweinchen als Haustier

vom 12.08.2007, 02:54 Uhr

Oh Gott sind die süß.
Ich hatte früher auch zwei Meerschweinchen, allerdings war ich da so 12 Jahre alt. Eins war ein Rosettenmeerschweinchen und eins glatthaarig. Die hießen Sissy und Stella und waren echt total süß. Stella hatte totale Segelohren und ein ganz wuscheliges Fell in beige, schwarz, weiss gemischt. Einfach nur niedlich. Und Sissy war schwarz weiss und echt süß. Leider ist Sissy an einer Entzündung im Mund (weiß nicht mehr genau was es war irgendwas am Kiefer oder so) gestorben. Stella war dann total einsam und ist ein halbes Jahr später auch gestorben. Man, war ich damals traurig. :( Vermiss die beiden!

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi zusammen
Ich hatte mal zwei Schweinchen und wo ich die ganzen süßen Bilder sehen, fange ich richtig an, sie zu vermissen :( Sie fehlen mir eh ziemlich.

Was an Meerschweinchen so toll ist:
- Meine haben immer angefangen zu quicken wie verrückt, wenn in der Küche der Kühlschrank aufgemacht wurde, weil sie immer damit gerechnet haben, frisches Gemüse zu bekommen. Das fehlt mir sooo :(
- Sie sind nicht so schnell, wie beispielweise Mäuse (Jetzt gerade habe ich nämlich Mäuse und die wieder in den Käfig zu bekommen, ist verdammt anstrengend!)
- Sie sind so hübsch!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallöchen,

Wenn du dir welche anschaffen willst, wir haben gerade tolle Babys 8).

Praktisch ist auch, dass sie nicht wie Hamster nur 2-3 Jahre alt werden könne, so hat man lange was von den Süßen. Aber auch das muss wohl überlegt sein.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^