Augen Haut

vom 31.05.2007, 11:44 Uhr

Hi
Die Haut um meine Augen ist leider ständig gerötet, woran kann das liegen? Also ich reib ja meine Augen nicht ständig oder so, im Gegenteil… und an der Kosmetik kann es eigentlich auch nicht liegen. Kann es sein dass die Haut um die Augen einfach nur ganz besonders empfindlich ist? Und die Rötungen sind nichts besonderes? Aber es sieht halt irgendwie total komisch aus…

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Heidi

jucken denn die augen ?
vielleicht hast du auch eine allergie
ist es nur zu gewissen jahreszeiten oder immer ?
liegt es vielleicht doch an der schminke ? hast du schon mal versucht sie weg zu lassen und hat sich dann was geändert (über mehrere tage weg lassen)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^