Entzündung Haut

vom 31.05.2007, 09:54 Uhr

Hallo
Also mir ist das Thema ein bisschen unangenehm, denn ich find es ziemlich eklig und kann auch nicht erklären, wieso das bei mir so ist: Also hin und wieder, wenn ich bestimmte Hosen oder Unterwäsche trage, scheinen die Nähte oder was auch immer zu scheuern, und dann bekomm ich so kleine harte Knubbel an den Oberschenkeln innen… wenn ich die Hose am nächsten Tag noch mal anziehe platzen sie dann auf und es kommt Eiter raus, wenn ich nichts mache verheilen sie ganz langsam. Ausdrücken kann ich diese komischen Knubbel nicht, höchstens wenn sie eh kurz vor dem Platzen wären… Was ist das? Und wieso ist das so bei mir? Ich mein, normalerweise, wenn irgendwo was scheuert dann wird die Stelle auf der Haut halt rot und tut leicht weh, aber so was??? An anderen Körperstellen hab ich das ja auch nicht
LG die sich irgendwie schämende Nici

Benutzeravatar

» NiciP » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo

brauchst dich nicht zu schämen, finds eher lobenswert wenn jemand nicht alles nur vor der vorgehaltenen hand sagt :)

allerdings zu deinem problem kann ich nicht viel sagen, da ich auch nur das kenne, das es rot wird und dann halt weh tut. das kommt vor allem im sommer vor wenn man schwitzt.

würde vielleicht mal bei deinem arzt nachfragen, der kann dir da sicherlich einen tipp geben.
oder ist es bei bestimmten stoffen ? vielleicht eine allergie ?

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7658 » Talkpoints: -21,12 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^