Dauerwelle Frisuren

vom 30.05.2007, 08:37 Uhr

Hallo zusammen

findet ihr dass Dauerwelle gut aussieht? ich hab bisher immer nur den Dauerwelle Pudellook gesehen - schulterlange Haare und Pony. Welche Frisuren sehen denn mit Dauerwelle überhaupt gut aus? Vielleicht kann man sie ja schön hochstecken oder so, ich weiß es nicht? Hattet ihr schon mal Dauerwelle?

LG Zelina

Benutzeravatar

» Zelina » Beiträge: 89 » Talkpoints: 0,04 »



Hi Zelina,
ja in den 80er Jahren war das voll trendy und sogar mancher Mann ließ sich eine machen :lol:
Die Dauerwelle gibt dem Haar Halt und schafft Volumen, du kannst im Grunde jede Frisur stylen, solltest du aber mal in den Regen geraten (Schwimmbad ect.) hast du ganz schnell wieder den tollen Pudellook.

Gruß Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron