Touch & Travel: Sim zurückgeben - wie läuft das?
vom 05.12.2010, 01:08 Uhr
Ich bin Touch & Travel Testkunde und hab da vor einiger Zeit so ein Hand mit Simkarte gratis bekommen, um den Fahrkartenkauf über Touch & Travel zu testen. Jetzt hab ich gerade die Email bekommen, dass sie die AGB ändern und man die SIM-Karten jetzt neuerdings zurückgeben muss.
Da ich die SIM auch gar nicht mehr nutze, wüsste ich gerne, wie das jetzt abläuft. Muss man die SIM-Karte auf eigene Kosten einschicken oder zahlt die Bahn das Porto? Wo muss man die SIM-Karte überhaupt hinschicken? Muss man die Karte vorher deaktivieren (lassen)? Was passiert, wenn die Sim-Karte auf dem Postweg verloren geht?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-148851.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Microsoft Aktie: Gute Anlage? 1084mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Prügelmeister · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- Microsoft Aktie: Gute Anlage?
- Rezept: Chili-Schokoladen-Sauce zu Geflügel 1814mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: urilemmi · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezept: Chili-Schokoladen-Sauce zu Geflügel
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17558mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?
- Pappteller statt normaler Teller 4127mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller