Haare Trends

vom 15.05.2007, 09:50 Uhr

Hallo ihr Lieben
Ich finde es immer ganz lustig meine Haare nach dem neuesten Haar trends schneiden, färben und stylen zu lassen. Für Frauen sollen ja Bubiköpfe zur Zeit wieder total in sein, ich lauf hier noch mit meiner „Sommer-letzten-Jahres Pony Frisur rum :roll: Nächste Woche geht’s endlich zum Friseur *freu

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi Sandra,
und was hat der Friseur tolles bei dir gezaubert?

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das ist ja echt super. Ich laufe auch noch mit der letzten Sommerfrisur rum.
Pony und Stufenschnitt. Denke nicht, dass ich meine Haare kurzschneiden werde - obwohl es sicher praktischer wäre.

Nur bei einer Kurzhaarfrisur wirkt mein Kopf sehr rund, habe ich das Gefühl und ich noch wesentlich kleiner!!!

Nur Mut und viel Spass!!!

» Pralinka » Beiträge: 147 » Talkpoints: -1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sehr viel praktischer fand ich meine Kurzhaarfrisur nicht. Natürlich geht das fönen schneller, dafür hält das stylen länger auf (hier ein bisschen Gel, da noch 'ne Strähne herausarbeiten, dies und jenes zupfen, in die Spitzen noch etwas Wachs usw.) und wenn die Frisur wirklich perfekt sein soll, muss man regelmäßig zum Nachschneiden.


Momentan hab ich auch eine Art Übergangsfrisur, mit der ich nicht so wirklich zufrieden bin und mich juckt's häufiger in den Fingern mal eben zur Schere zu greifen.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^