Capsicum Annuum (Zierchilli) : Standort?
vom 07.10.2010, 15:41 Uhr
• Seite 1 von 1
Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, habe ich gestern eine Capsicum Annuum (Zierchilli) geschenkt bekommen. Außer dem Namen stand leider nichts auf der Pflanze drauf und ich würde gerne wissen, ob ich sie am Küchenfenster (Südseite) stehen lassen kann. Im Internet gibt es verschiedene Meinungen von hellem Standort bis keine Sonneneinstrahlung.
An dem Fenster bekommt sie jetzt zur Herbstzeit und dann zur Winterzeit nur weniger Sonne weil die Sonne dann schon sehr tief steht, aber der Standort ist hell. Kann ich sie dort stehen lassen?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-142712.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26912mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39870mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2760mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57350mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28103mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
