Review: Apple MacBook Pro Tastaturschutz
Ich habe mir einen Schutz für die Tastatur meines Macbook Pros bei arktis.de gekauft und kann nur sagen, dass ich total enttäuscht bin. Der Schutz ist milchig und das MacBook Pro sieht mit dem Tastaturschutz schmutziger aus, als ohne. Aber wenn nur das Aussehen das Problem wäre. Nein. Der Tastaturschutz ist dünn, was ein Vorteil im allgemeinen ist, aber haftet schlecht. Die Tasten sind schwer zu tippen und man verschreibt sich leicht, wobei ich eigentlich die Tastatur der MacBook Pros liebe. Außerdem rutscht der Schutz durch die schlechte Haftung und den zu kurzen Rand immer beim Schreiben von der Tastatur und ist mehr Aufwand als Erleichterung.
Da kann ich nur sagen: Hände weg! Lieber einmal am Tag mit einem feuchten Handtuch über die Tastatur des MacBook Pros gehen, als Einbußen beim Aussehen, beim Schreiben und bei der Funktionalität zu machen und dafür noch 20 Euro zu bezahlen! Ich werde das Produkt sofort zurückschicken!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-138029.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Microsoft Aktie: Gute Anlage? 1069mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Prügelmeister · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- Microsoft Aktie: Gute Anlage?
- Rezept: Chili-Schokoladen-Sauce zu Geflügel 1811mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: urilemmi · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezept: Chili-Schokoladen-Sauce zu Geflügel
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17555mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?
- Pappteller statt normaler Teller 4125mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller