Ismael zu Hannover 96
Da haben die Roten ( Hannover 96) ein mega Schnäppchen gemacht! Valerien Ismael wird nach der Winterpause für die Roten auflaufen und somit wird die wacklige Hintermannschaft gut gestärkt.Zudem ist Ismael ein wahres Schnäppchen! Geschätzte 200.000 musste Hannover für den damals 8,5 Mio. teuren Münchner Zahlen.
Hannover verspricht sich mit dem Routinier ( 32 Jahre ) einen Spieler mit „ Erfahrung und Siegermentalität“. 2004 und 2005 gewann der Franzose mit Bremen bzw. München die Meisterschaft und den DFB-Pokal.
„Ich will endlich wieder spielen“ so kommentiert Ismael den Wechsel zu den roten. Seit nun ca einem Jahr spielt der Franzose bei den Bayern keine Rolle mehr. Nachdem er sich 2006 Schien und Wadenbein gebrochen hatte, musste er sich hinter Lucio, Demichelis und Daniel van Buyten einreihen und hatte somit als Nummer 4 sogut wie keine Chanchen auf Spielpraxis. Seinen letzten Einsatz hatte er am 15.April 2007 gegen Leverkusen
Bei Hannover könnte der Franzose mit seinem alten Kollegen Frank Fahrenhorst in ein Abwehr-Duo bilden.
Da Ismael gekommen ist, hat der Pole Zuraw die Freigabe bekommen.
Ich persönlich freue mich riesig auf Ismael, denn in den letzten Spielen gab es immer kleine oder große Unsicherheiten in unseren Abwehreihen.
Wenn der seine Leistung von Früher abrufen kann, wäre er für jede Mannschaft in der Bundesliga ein Gewinn. Fand ihn als Spieler eigentlich immer viel besser als Lucio, der oft zuviel riskiert und Ballverluste provoziert, oder Van Buyten mit seinem teilweise schlechten Stellungsspiel, aber Hitzfeld wird sich schon seinen Teil dabei gedacht haben, ihn immer auf der Bank sitzen zu lassen.
Für Hannover auf jeden Fall ein super Schnäppchen, mal sehen was draus wird.
Also ich finde mit Valerian Ismael hat sich Hannover echt einen Top Spieler geangelt. Die Verpflichtung von Schulz aus Bremen war schon super, Ismael ist, wenn er seine alten Leistungen zeigt, eine sehr starke Bereicherung für Hannover. Bin froh, wenn man ihn mal wieder zu sehen bekommt.
Verstehe gar nicht warum mein Verein, der BVB , nicht zugeschlagen hat, bei den Abwehrproblemen im Moment.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10255.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2812mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26965mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39903mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57387mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28126mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
