Verstärktes Schwitzen im Intimbereich

vom 05.12.2007, 15:34 Uhr

Hallo

also meine beste Freundin hat mir gestern abend was erzählt, was ich nicht so recht evrstehe, dementsprechend konnte ich ihr da auch nicht wirklich weiterhelfen. Sie meinte, dass sie im Intimbereich stark schwitzt. Hab sie dann gefragt, ob sie vielleicht Ausfluss hat, aber sie meinte nein, dass es wirklich Schweiß wäre.
Sie schwitzt auch nicht an den Oberschenkeln oder so sondern richtig im Intimbereich.

Also, es wird schon stimmen denke ich mal, sonst hätte sie mir das nicht erzählt, aber könnt ihr euch das vorstellen? Oder habt ihr vielleicht einen Vorschlag, was dagegen helfen könnte?
Ganz ehrlich, mir ist das bei meiner Freundin noch nie aufgefallen, aber sie meinte vor allem im Sommer hinterlässt sie auf Plastikstühlen einen nassen Fleck bzw. Streifen - Intimschweiß. Anscheinend ist ihr das auch wirklich sehr sehr peinlich, denn wir sind schon unglaublich lange befreundet und sie hat mir davon erst jetzt erzählt, obwohl wir uns sonst eigentlich alles anvertrauen.

Naja, vielleicht weiß ja jemand von euch Rat, wäre super :)

LG Minni

Benutzeravatar

» Minni1983 » Beiträge: 81 » Talkpoints: -0,12 »



Also das hab ich eigentlich echt noch nie gehört. Das erste und einzige, was mir bisher eingefallen ist: Ist deine Freundin vielleicht eher dick und kann es sein, dass ihre Oberschenkelinnenseiten einfach aneinander reiben immer, wenn sie läuft? Für mich wäre das eine logische Erklärug für das Schwitzen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo,

nein, sie ist eigentlich normalgewichtig. Vielleicht 2 oder 3 Kilo zu viel, aber die Oberschenkel reiben nicht aneinander.
Das wäre jedoch, wenn ich die Geschichte gehört hätte, ohne die Person dazu zu sehen, auch meine erste Vermutung gewesen..

LG Minni

Benutzeravatar

» Minni1983 » Beiträge: 81 » Talkpoints: -0,12 »



Komisch. Also weil ich mir gar nicht sicher bin, ob denn die Schweißdrüsen am und um den Intimbereich überhaupt so ausgeprägt sind, dass man da so stark schwitzen könnte. Und sonst? Schwitzt sie auch unter den Armen zB sehr stark?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



hmm, gibt es den Mittel damit man das starke schwitzen irgendwie abstellen kann?

Also mit diesem Problem sollte man zum Doctor gehen, weil ich könnte ein paar Sachen wie Salbei Tee aufzählen, aber Salbei hilft nur wenn man Probleme mit den Schweißdrüsen hat.

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ob sie sonst auch stark schwitzt, ist eine gute Frage... ist mir eigentlich nie aufgefallen und angesprochen hat sie es auch nicht. KÖNNTE natürlich aber trotzdem sein, vielleicht frage ich sie das mal?
Zugegeben, mich verwirrt dieses Problem immer mehr... im Grunde könnte es mir ja egal sein, betrifft mich ja nicht, aber wozu hat man denn beste Freundinnen ;)

LG MInni

Benutzeravatar

» Minni1983 » Beiträge: 81 » Talkpoints: -0,12 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^