Pro Evolution Soccer 2008 für Nintendo Wii

vom 18.11.2007, 11:55 Uhr

Es soll ja bald eine exklusive Version für Wii geben. Bei dieser ist die Steuerung völlig neu konzeptionalisiert. Zum Beispiel kann man mit der Wiimote durch Zeigebewegungen andere Spieler, die gerade nicht am Ball sind, in andere Richtungen laufen lassen und sie so "schicken". Was haltet ihr von dieser Steuerung?

Ich kann mich da an alte FIFA Titel erinnern, bei dem sowas per Knofpdruck möglich war. Dies stieß bei den Spielern aber auf solche Gegenwehr, dass es schon im nächsten Teil wieder entfernt wurde.

Ich hoffe, es wird bei der Wii version die Möglichkeit geben, mit der Standardsteuerung spielen zu können. Wie seht ihr das?

» Entershinobi » Beiträge: 196 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kann mir nicht vorstellen, das es für die Wii ein vernünftiges Fussballspiel geben wird, solange sie beim Einsatz von der Wiimote und beim Nunchock bleiben. Das ist bei Fifa schon mächtig in die hose gegangen. Habe das SPiel so schnell wie möglich wieder verkauft, weil ich dermassen davon entäuscht war. ABer vielleicht wird es ja bei Pro Evolution Soccer ja besser.

Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Die sollten mal überlegen ob sie nicht für solche Spiele auch eine Möglichkeit einbauen den Classic Controller zu nutzen. Weil Fussballspiele spiele ich lieber mit einem Gamepad. Mir ist auch egal was die für Raffinesen da einbauen. Ist die Steuerung Sch**** ist das ganze SPiel es auch.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^