Haut Pickel - brauche schnelle Hilfe

vom 16.05.2007, 10:27 Uhr

SOS – will morgen schön ausgehen und heute seh ich drei dicke, rote eklige Pickel auf meiner Stirn. Wie geh ich jetzt am besten vor, damit man die Pickel am nächsten Tag nicht mehr sieht oder ich sie zumindest gut überschminken kann? Ausdrücken, in Ruhe lassen?

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ein Stirnband/Stirntuch tragen :P

Ich glaube so kurzfristig laesst sich nicht viel machen.

» Cozmo » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,14 »


Tja Hexilein, das beste wirds wohl sein, es so zu machen wie Cozmo sagt *g.

Pickel brauchen ja 'ne Weile bis sie 'reif' sind und sich ausdrücken lassen, versuch es halt vorsichtig, aber quetsch nicht wild und fest dranrum ,sonst hast du morgen möglicherweise da drei Dinger die aussehen wie bösartige Furunkel.

Wie es danach weiter geht hat Cala hier ausführlich erklärt
http://www.talkteria.de/forum/topic-545.html

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hi
hab glaub ich das Schlimmste gemacht was ging... obwohl ich mir dabei ziemlich schlau vorgekommen bin ;)
Hab die Pickel mit Zahnpasta betupft und über Nacht drauf gelassen - weil ich gehört habe, das soll die Pickel austrocknen... Am nächsten Morgen bin ich erwartungsvoll ins Bad gestürmt.... und die Pickel waren noch größer! Und noch dazu richtig geschwollen :twisted: Hab sie dann ausgedrückt :roll: und damit war alles vorbei, ganze Stirn rot....
Echt ein Jammer... und EKLIG

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^