seltene Videos auf www.myvideo.de

vom 28.11.2007, 17:52 Uhr

Hi zusammen :)

also, ich muss mal was sagen: eigentlich bin ich ja eher auf youtube unterwegs. Aber es war jetzt schon ganz oft so, dass ich was auf youtube gesucht hab, das es dort dann nicht gab. Also hab ich auf myvideo geguckt und tataaaa: da gabs das dann.

Bestes Beispiel: Britney Spears Auftritt bei den MTV music awards... gabs nach wenigen Stunden nicht mehr auf youtube (wurde entfernt), bei myvideo aber sehr wohl.
Naja, und so ist es mir jetzt schon mit einigen Sachen ergangen, die ich gesucht habe.
Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht oder könnt ihr das, was ich geshcildert hab, eher nicht bestätigen?

LG Alice

Benutzeravatar

» Alice17 » Beiträge: 92 » Talkpoints: -0,07 »



Alice17 hat geschrieben:Bestes Beispiel: Britney Spears Auftritt bei den MTV music awards... gabs nach wenigen Stunden nicht mehr auf youtube (wurde entfernt), bei myvideo aber sehr wohl.

Was hat es mit Seltenheit von Videos zu tun. Das Video wurde denke ich mal aus rechtlichen Gründen bei Youtube entfernt. Und myvideo.de scheint wohl nicht so ganz aufzupassen, was für Videos da hochgeladen werden.

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja, also, damit ist es doch selten, oder nicht? Der Grund, wieso es (noch?) bei myvideo zu sehen ist, ist ja eigentlich egal.

Also ich hab nach dem Video von ihrem Auftritt dann gegooglet und es nur bei myvideo gefunden, alle anderen Videos, die ich gefunden hab, haben den Auftritt von ihr gar nicht gezeigt. Und damit ist das Video selten. So seh ich das zumindest :)

Benutzeravatar

» Alice17 » Beiträge: 92 » Talkpoints: -0,07 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^