www.T-Online.de - Relaunch!

vom 25.11.2007, 13:18 Uhr

Seit ein paar Tagen erstrahlt die T-Online Homepage im neuem Glanz. Die komplette Website wurde umstrukuriert - und sieht nun viel übersichtlicher aus!

Die Schlagzeilen sind nah beieinander und sind schnell zu überblicken!
Leider nervt diese Werbung (Kleines PopUp) immer noch - warum die das schalten? Keine Ahnung!

Auf Jedenfall kommt man nun besser klar und kann so schnell die aktuellen news und Sportnachrichten finden!

Daumen hoch für den Relaunch!

» DEKLiNE » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi!

Ich finde die Seite trotzdem immernoch viel zu überladen, leider.
Werde daher was News etc angeht doch weitrhin auf Alternativseiten ausweichen.

Gruß
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also bein ersten Überfliegen wusste ich garnicht wo was ist.
alles ist so vollgestopft als wenn nur noch ein Teil reinkommen müsste damit die Seite aufplatzt.

Aber bei längeren Betrachten fällt mir doch auf das die Themen gut gegliedert sind und beim öfteren Besuchen der Seite sicher schnell gefunden werden.

Also mir gefällt die site recht gut, wärd ie dann auch mal öfters besuchen

» Roflmann » Beiträge: 17 » Talkpoints: 6,27 »



Naja... ich kann mich mit T-Online immernoch nicht besonders anfreunden... alle Informationen verstreut, tausende Menüpunkte usw.
Außerdem ist das, was die da anbieten auch nicht besonders toll...

Benutzeravatar

» tskowron » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,14 »



Also mir perönlich gefällt die Hompage von T-Online überhaupt nicht. Viel zuviele Informationen auf einmal auf der Hauptseite. Außerdem ist überall Werbung und das Design finde ich auch nicht ansprechend. Keine Übersicht nichts. Die sollten mal eine übersichtliche Homopage machen, aber bitte nicht so.

Gruß Dorian

» dori78 » Beiträge: 92 » Talkpoints: 3,13 »


Ich finde die Seite persönlich ganz schlecht.
Dauert ca. 2 Sekunden um das Index zu laden und außerdem ist sie viel zu überladen. Total unübersichtlich, nicht im Center Tag und voller Müll.

Also persönlich nicht mein Ding.

Rsultat: Bessere Webdesigner einstellen, die ein schlichtes aber schönes, schnelles und übersichtlicheres Design erstellen.

» treasurejunk » Beiträge: 85 » Talkpoints: 0,16 »


T-Online.de war Schon immer unübersichtlich.Und obwohl sie jetzt neu relaunchen, haben sies nicht geschafft, die Seite ein bisschen anschaulicher zu machen. Im FF ist die Seite nichtmal zentriert :!:

Mfg, der Ch4tter

Benutzeravatar

» Ch4tter » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,07 »



Im FF ist die Seite nichtmal zentriert

Die da bei T-Online haben ganz tolle Programmierer/Designer... beim w3-Validator hat T-Online sage und schreibe 197 Fehler :!:
Wenn das mal nichts ist...

Benutzeravatar

» tskowron » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,14 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^