Vtech V-Smile kaufen ?

vom 04.11.2007, 14:34 Uhr

Hat jemand Erfahrungen damit? Möchte die gern für meine 3 Jährige Tochter kaufen, allerdings sagen einige das die nicht so toll wäre. Wollte gern die mit Mikrophon und Malpad. Sie möchte die unbedingt haben und nun hab ich mich schon fast überreden lassen, allerdings ist die ja mit Zubehör auch nicht ganz billig, deshalb würd ich gern noch mehr Meinungen dazu hören. Hat die vielleicht jemand? :?:

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hatte auch einen als Kind aber glaub erst mit 5 oder so.Kann natürlich nichts über das Modell genau sagen.Aber ich hatte viele Jahre Spaß mit meinem V-Tech.Kam vielleicht weil ich schon als Kind ein PC fan war.Und da ich mit 5 definitiv zu jung für einen richtigen war war der V-Tech eine gute Lösung.Waren sehr viele Spiele womit ich meine Rechtschreibung nachhaltend verbessern konnte.Und auch meine Algemeinbildung aber am meisten war der V-Tech natürlich für meine Unterhaltung gut.Gab genügend kleine Spiele die man zwischendurch mal spielen konnte.Und auf einer längeren Autofahrt konnte man sich damit auch ganz gut beschäftigen.MFG Rainyblood

» rainyblood » Beiträge: 43 » Talkpoints: 2,31 »


Also, ich hab sie jetzt gekauft und meine Tochter kommt ganz gut damit zurecht.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron