Internetseite MSN verlost Harry Potter-Statistenrolle

vom 24.11.2007, 23:11 Uhr

Für Fans von Harry Potter könnte bald ein Traum wahr werden: Von der Internetseite MSN wird eine Statistenrolle für den Film 'Harry Potter und der Halbblutprinz' verlost. Mike Lok, ein Moderator der Internetseite sagte, dass man damit jedem Harry Potter Fan ein großes Weihnachtsgeschenk machen könnte. Die Homepage wird ab Freitag, dem 20. Dezember eine Reihe von Fragen veröffentlichen, die sich alle um Harry Potter drehen. Kann man alle Fragen beantworten, hat man gute Chancen auf die Statistenrolle.

Eine richtig schöne Idee, um Kindern (oder auch erwachsenen Fans) ein richtig schönes Geschenk zu machen.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das is doch net wahr boah.Ich bin ein totaler Harry Potter Fan und ich wäre der glücklichste Mensch wenn ich dort gewinnen würde.Habe selbst eine Blitznabe in der Hand aber.Boah das wäre bestimmt einer meiner Grössten Träume und eines meiner Grössten Erlebnisse.Danke für die Info werde aufjedenfall teilnehmen.Also ich würde mich total freuen wenn ich da gewinne was aber sehr unwahrscheinlich sein wird da (denke ich) sehr viele viele Leute teilnehmen werden und da die Chance 1:2Mio sein wird denke ich mal weil viele Leute MSN kennen und viele auch Harry Potter Fans sind.Da wöllte ich gar keine Weihnachtsgeschenke mehr.Das wäre dann das beste,grösste und schönste Geschenk da ich je bekommen habe und vielleich sogar werde :).Naja machst du da auch mit?

Mfg Metzelder

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
Finde es auch eine klasse Idee so etwas zu verlosen. Kenne soviele die gerne mal dabei wären, würde mich auch dazu zählen. Ich mag Harry Potter total gerne, ob Buch oder Kino, bin halt ein richtiger Fan. Werde mich auch dort anmelden und versuchen die Statistenrolle zu bekommen, was aber sehr unwahrscheinlich ist :wink: . Werde trotzdem mitmachen, wann weiß ja nie :) . Schade das die dort nicht öfters mal so Rollen verlosen, würde jedes mal gerne dabei sein.

Gruß Dorian

» dori78 » Beiträge: 92 » Talkpoints: 3,13 »



Jo würde mich auch nur über einen Rundgang hinter den Kulissen freuen.Das wäre schon ein total tolles Erlebniss und dann so eine Rolle wäre echt Klasse.Aber kann eigentlich der Gewinner die Rolle verkaufen? Der würde bestimmt viel bekommen.Also zum Beispiel bei Ebay versteigern.Geht das?
Weil das wäre ja natürlich blöd.Nicht das dann die Rolle einer bekommt der Harry Potter nicht mag und die dann versteigern kann,

Mfg Metzelder

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^