Laptop TFT-Bildschirm kaputt
Mein Mann hat ein Problem. Sein TFT-Bildschirm am Laptop ist kaputt. Wie das passiert ist wissen wir nicht. Wir vermuten das die Kinder es waren, aber keiner gibt es zu. Aber der Bildschirm ist halt kaputt. Kann man eigentlich auch nur den Bildschirm kaufen oder müssen wir dann ein neues Laptop kaufen.
Das hat uns grad noch gefehlt und wir kennen uns noch dazu nicht aus. Könnt ihr uns was raten? Wir haben ein Siemens-Gerät.
Vergesst aber in der Aufregung nicht eventuell wichtige Daten zu sichern, bevor ihr euren Laptop wegschmeißt o.Ä.!
Falls ihr einen weiteren Monitor habt, könnt ihr den in der Regel problemlos an euren Laptop anschließen und so zumindest eigene Bilder/Musik etc. retten. Ansonsten halt mal den Laptop an den Bildschirm eines Bekannten anschließen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-105088.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Microsoft Aktie: Gute Anlage? 1086mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Prügelmeister · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- Microsoft Aktie: Gute Anlage?
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17558mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?
- Pappteller statt normaler Teller 4127mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1394mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung