Fremdgehen - Wie vertuschen / Geruch loswerden

vom 26.07.2008, 17:51 Uhr

Hallo,

anlässlich der zahlreichen Fremdgeh Threads und wer schon erwischt wurde oder selbst betrogen wurde kam mir die Idee wie man denn als fremdgehender Partner am besten vertuschen kann, dass man fremgeht. Und zwar so dass es natürlich nicht auffällt.

Mal abgesehen von Dingen wie Fremdgehagenturen dachte ich eher an Hausmittelchen und auffälliges Verhalten welches man besser unterdrücken sollte. Oder was so typische Fettnäpfchen sind die zum erwischt werden führen können und wie man diese vermeiden kann.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Von dem abgesehen das ich was gegen Fremdgehen habe und sowas nie machen würde, da es sich nicht gehört würde ich demjenigen raten sich sofort unter die Dusche zu begeben und die Kleider wo er dort angehabt hat sofort zu waschen. Natürlich wäre es noch praktisch wenn man keinen Schlüpfer von der heißen Frau bzw. dem unwiderstehlichen Typen in der Wäsche hat. Sonst ist es wohl aus.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallöchen,

Na man sollte einfach seine Angewohnheiten nicht ablegen oder sich neue zulegen. Wenn man nicht besonders auf sein Äußeres achten und plötzlich anfängt ewig im Bad zu brauchen ist das schon sehr verdächtig. Wenn man ständig Geschäftsessen hat oder Überstunden machen muss, ohne dass sich das geldtechnisch bemerkbar macht dann ebenso.

Wie man den Geruch loswird? Duschen wäre eine Maßnahme. Aber ich vermute dass das die Freundin trotzdem noch wahrnimmt, ebenso machen sich fremde Haare im Bett oder in den Sachen nicht gut. Das sind so die typischen Klischees wie man angeblich merkt, dass der andere fremd geht.

Ansosten vermute ich das man früher oder später nachlässig wird, sodass der andere das merkt.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14956 » Talkpoints: 3,97 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallo zusammen,

also duschen wäre wirklich eine Alternative, aber es würde auch auffälig wirken, wenn man vorher nicht immer direkt in die Dusche gesprungen ist, wenn man nach Hause kommt. Sowas erregt auch die Aufmerksamkeit des Partners/der Partnerin und sät Mißtrauen. Die Kleidung wechseln ist auch eine Möglichkeit, allerdings sollte man die verräterische Kleidung direkt waschen, weil sie ja immernoch riecht oder riechen kann.

Ich glaube, alles in Allem sollte man sich relativ normal verhalten und nicht irgendwie übertrieben etwas neues machen. Wie winny auch schon geschrieben hat, fallen neue Angewohnheiten schnell auf und man macht sich verdächtig. Und wirklich los wird man den Geruch des/der anderen glaube ich nie, denn auch in der Haut setzen sich Duftpartikel ab (ok wenn man duscht bekommt es der andere nicht mit).

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Man sollte sich einfach so verhalten wie vorher auch, das heißt sich nicht verändern. Vorallem als Frau bemerkt man solche kleinen Unterschiede wie die angesprochenen Beispiele: Jedes Mal sofort unter die Dusche springen, sich besonders hübsch machen. Der klassische Fehler nach dem Fremdgehen sind aber immernoch die Lippenstiftreste am Hemd, am Hals oder sonstwo. Aber dass so etwas in WIrklichkeit passiert glaube ich ja nicht, ist wahrschienlich eher so ein Filmklischee.

Wenn sich der Partner, der fremgeht, wegen seinem schlechten Gewissen seienr Frau gegenüber bei dieser netter und zuvorkommender ist als normalerweise, kann man auch schon msistrauisch werden. Genauso ist es natürlich, wenn sich der Partner immer weiter von dem anderen entfernt. Ich war noch nie in einer solchen Situation, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es schwierig sein muss, sich normal und unauffällig zu verhalten.

» Hamanti » Beiträge: 128 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wie die anderen schon vor mir geschrieben haben, das Verhalten nicht groß verändern. Insbesondere das Sexual verhalten, wenn mein Partner auf ein mal viel weniger Sex möchte, weil er ihn ja wo anders her bekommt, würde mich das schon stutzig machen.

Was auch sehr verräterisch ist, sind SMS´s. Da muss man ja nicht mal hinterher spionieren. Das kann einfach so eine Situation sein, wo der Akku leer ist und man dann seinen Partner fragt, ob man mal kurz eine SMS schreiben kann. Und wenn dann im Ausgang immer wieder ein unbekannter Name auftaucht, so was sät Mißtrauen.

Geschirr kann auch sehr verräterisch sein. Wenn man Lippenstiftreste am Glas entdeckt, obwohl doch nur der Kumpel zum Essen da war. Oder er sich zum Abendessen eine Portion Spaghetti Bolognese gemacht hat und dann stehen da auf einmal zwei benütze Teller rum.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich finde, dass besonders das Handy verräterisch ist. Ich kenne in meinem entfernteren Bekanntenkreis so einen Fall, da hat sich der Freund sogar ein separates Handy für die Seitensprungpartnerin besorgt. Er war bei der Bundeswehr und nur ab und an zuhause.

Einmal vergaß er aber, das Handy zu verstecken und die derzeitige Freundin fand es - und die verräterischen SMS. So hilft selbst ein Zweithandy nichts, wenn man nachlässig ist.

Erste Priorität meiner Meinung nach also - immer wachsam bleiben.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo!

Nach einem Seitensprung wäre es wohl am Besten, direkt zu duschen und die Kleidung in die dreckige Wäsche zu geben, wenn nicht sogar gleich eine Waschmaschine anzuschmeißen. Man sollte natürlich auch das Bett kontrollieren, ob da vielleicht Haare von der Affaire zu finden sind, diese sind natürlich sehr verräterisch.

Wenn man zu sehr darauf achtet, sich ja nicht andres oder merkwürdig zu verhalten, kann das auch nach hinten losgehen. Das wirkt dann bestimmt irgendwie verkrampft und der Partner merkt so etwas doch am ehesten, wenn da was ist.

Am Besten sollte man nach Möglichkeit nicht bei sich zu Hause fremdgehen, wo der eigene Partner es mitbekommen könnte. Wenn man zu seiner Affaire nach Hause geht, dann hinterlässt man ja wenigstens nur dort Spuren, die der eigene Partner dann nicht mitbekommen kann.

LG!

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ich bin bisher nur einmal fremdgegangen, was auch schon eine ganze Weile (circa sieben Jahre) zurückliegt. Ich habe damals einfach da weitergemacht, wo ich mit meinem Freund aufgehört hatte und es ist niemals rausgekommen. Diese Aktion fand nach einer Party statt, etwa fünfzig Kilometer von meinem und dem Wohnort meines damaligen Partners entfernt. Wir hatten beide keine Verbindung zu diesem Ort und auch nicht zu meinem Seitensprung-Partner.

Falls man sich dafür entscheidet, den einfachen Weg zu nehmen und seinen Seitensprung zu verheimlichen, sollte man ein paar Dinge beachten. Allerdings muss man immer bedenken, dass im Grunde genommen alles herauskommen kann und man eigentlich niemals eine hundertprozentige Sicherheit haben kann, dass die Geschichte nicht doch irgendwann rauskommt.

Wenn man von einem Seitensprung nach hause kommt, sollte man natürlich versuchen, sich ganz natürlich zu benehmen, also so wie sonst auch. Duschen gehen und das Waschen der Kleidung finde ich unerlässlich. Oft sind es kleine Details, die einen Seitensprung auffliegen lassen. Der Hauch eines fremden Parfums, ein bisschen Make-Up am Kragen oder ähnliches fallen sicher auch dem blödesten Partner auf. Wichtig ist wohl, dass man sich natürlich verhält und so weiterlebt, als wäre nichts passiert.

Natürlich sollte man auch aufpassen, dass man nicht unbedingt die Rechnung von dem romantischen Date noch in der Jackentasche hat, wenn man nach Hause kommt. Im Zweifel sollte man auch aufpassen, dass auf den Kreditkartenabrechnungen keine verräterischen Posten auftauchen. Wenn der Partner Zugang zu diesen Daten hat, sollte man hierauf definitiv achten. Wenn man einen Partner hat, der gerne hinterherspioniert, sollte man sich vielleicht auch nicht unbedingt einen Einzelverbindungsnachweis über die Telefonrechnung schicken lassen, auf dem dann immer wieder mal die gleiche Nummer auftaucht, die der Partner nicht zuordnen kann.

Sehr problematisch sind auch dumme Ausreden, die vorher noch nicht an der Tagesordnung waren. Falls man nicht nur einmal einen kleinen Seitensprung hat, sondern eine längere Geschichte, braucht man sicher immer wieder mal Ausreden für die Zeit der Dates. Schlechte Ausreden wie die Story von den ganzen Überstunden oder den plötzlichen After-Work-Partys sind echt erbärmlich und lassen die Geschichte sicher schnell auffliegen, sofern der Partner eins und eins zusammenzählen kann.

Am sinnvollsten ist es wohl, wenn man nicht unbedingt an seinem Wohnort fremdgeht, sondern an einem Ort, der keinen Bezug zum eigenen Leben hat.

Trotz all den Möglichkeiten, die es gibt, um die Seitensprünge zu verheimlichen, sollte man sich überlegen, ob man nicht lieber ehrlich mit seinem Partner umgeht und das Thema offene Beziehung in Betracht zieht, sofern man einen Partner hat, der grundsätzlich offen dafür ist.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo!

Ich würde zwar auch nie fremdgehen, aber ich denke, dass eine Dusche danach wirklich mit das Wichtigste ist. Und das man sich dem Partner gegenüber nicht anders verhält als sonst. Außerdem wäre langes und häufiges weg bleiben vom Partner wohl auch ein Anzeichen.

Manche verraten sich auch dadurch, dass sie ihr Handy plötzlich regelrecht bewachen und nicht mehr einfach so auf dem Tisch liegen lassen, wie früher. Auch Geschenke von oder für die Affäre könnten alles auffliegen lassen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^