Suche Freundschaftsprüche

vom 05.05.2009, 12:43 Uhr

Hallo,

ich bin bei einer Internetcommunity angemeldet und ich schreibe meiner besten Freundin fast jeden Tag Freundschaftssprüche ins Gästebuch, aber momentan finde ich einfach keine Sprüche mehr, die mir gefallen.

Mein Favorit sind die englischen Sprüche, aber ich habe nicht sehr viele gefunden. Wisst ihr vielleicht gute Sprüche, um jemandem zu zeigen, wie wichtig er einem ist? Oder könnt ihr mir vielleicht eine gute Seite empfehlen?

Liebe Grüße

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1089 » Talkpoints: 55,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Naja, ich kenne noch einen Spruch aus der Kindheit, der so lautet:

Wenn die Flüsse aufwärts fliessen und die Hasen Jäger schießen
und die Katzen Mäuse fressen, dann erst will ich Dich vergessen.

Also der Spruch gefällt mir auch heute noch gut und ich find den süss. Leider hatte er bei der Freundin die mir den Spruch eingetragen hat, keinen Bestand und die Freundschaft hat sich letztendlich auseinander gelebt.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


"Freunde sind wie Sterne - nicht immer zu sehen, aber immer da."

"Wer mit dir lacht, tanzt und singt ist nicht dein Freund. Der wahre Freund ist der, der auch mit dir weint!"

"Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein!"

"Freundschaft ist das einzige, was man nicht kaufen kann. Darum schenke ich dir meine."

Das wären alle, die mir so spontan einfallen, vielleicht gefällt dir ja einer davon.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



"Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern." - "Jeder will Freunde haben - aber keiner gibt sich die Mühe einer zu sein."

Die beiden fallen mir jetzt so ganz spontan ein. Sonst kenne ich eher nur so Poesialbumsprüche wie "Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Freundschaft nicht. " Den hatte ich wirklich mal in meinem Freundesbuch drinstehen. :)

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^