Router Port Forwarding - Hilfe
Ich möchte ja meinen PC modernisieren, denn die Kinder brauchen ihn nun auch für die Hausaufgaben und ich möchte auch ab und zu im Internet mal das ein oder andere nachschauen. Er soll einfach rund laufen und man soll sich damit in einer vernünftigen Geschwindigkeit im Internet bewegen können.
Dabei bin ich auf den Begriff Router Port Forwarding gestoßen und der muss irgendwas mit Router, und privatem Netz zu tun haben. Wer kann mir denn helfen, das hin zu bekommen?
Port Forwarding brauchst du für normale Anwendungen schlicht und einfach nicht. Surfen, E-Mails, chatten und die meisten Spiele laufen auch ohne sich darüber Gedanken zu machen.
Port Forwarding wird hauptsächlich bei manchen Spielen und beim File-Sharing verwendet. Auch Programme wie ICQ brauchen teilweise diese Funktion, um Dateien austauschen zu können - für einfaches chatten aber eben nicht. Und man braucht die Funktion, um Server hinter einem Router zu betreiben. Aber das fällt dann schon wieder unter Spezialanwendungen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-95417.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3683mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1869mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1835mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1374mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung