Sex im Zug

vom 31.03.2009, 15:37 Uhr

Hallo alle zusammen,

Es soll einen Fall in Amerika gegeben haben, da hat ein Schaffner zwei Verliebte beim Sex in einem Zugabteil erwischt. Der Zug war ziemlich leer und die beiden waren alleine in einem Abteil. Da sie unbedingt Lust auf Sex hatten, beschlossen sie, dies im Zug zu machen. Dabei rechneten sie nicht mit einem Schaffner. Dieser hatte die beiden schon kontrolliert und kam von seinem Kontrollgang wieder.

Als er an dem Abteil vorbeikam, hörte er merklwürdige Stimmen und als er die Abteiltür öffnete, um nachzusehen, was da vor sich ging, erwischte er das Paar inflagranti. Daraufhin entschuldigte er sich für die Störung, machte die Tür wieder zu und ging weiter. Die Sache kam nur heraus, weil ein anderer Fahrgast gerade in dem Moment an dem Abteil vorbeikam, als der Schaffner die Tür geöffnet hatte. Er machte schnell ein Foto und schickte es an eine Zeitung. Dort kam dann am nächsten Tag ein ziemlich großer Bericht über dieses Ereignis, nur das Foto war in der Zeitung nicht abgedruckt.

Was haltet ihr von dem Vorfall und könntet ihr euch vielleicht sogar vorstellen, so etwas selber einmal auszuprobieren? Also ich habe zuerst gedacht, dass dies ein schlechter Scherz ist und war ziemlich irritiert, als ich gesehen habe, dass die Geschichte wirklich war ist. Dass Leute auf so etwas kommen, hätte ich nicht gedacht.

» Bordon » Beiträge: 74 » Talkpoints: 0,17 »



Kann ich mir gut vorstellen, hatte es mit meiner EX Freundin früher auch an allen möglichen Stellen gemacht, Häuserwänden im Dorf nachts, auf Dixie-Toiletten usw :)

Mag zwar bisschen gewöhnungsbedürftig sein, aber wenn man Lust hat, hat man Lust. Mit meiner aktuellen Freundin könnt ich das niemals machen, ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn man es nicht gerade da macht, wo ein jeder sehen kann. Im Zugabteil ist das ja auch nicht die Regel, wenn der nächste Halt erst in 30 Minuten kommt und der Schaffner schon da war.

Natürlich besteht immer das Risiko, dass der Schaffner wieder kommt, wie es in dem Fall war, aber das bringt auch irgendwie den Kick.

Benutzeravatar

» Blairwitch » Beiträge: 221 » Talkpoints: 9,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Natürlich denkt man erst, dass das ein schlechter Scherz ist, wenn man sowas in den Zeitungen liest. Doch ich kann mir gut vorstellen, dass es Paare gibt, die so etwas machen, da dies ja auch sehr spannend sein kann. Vorallem immer daran denken zu müssen, dass man erwischt werden könnte, was ja für viele Paare ein Reiz ist.

Ich persönlich könnte mir auch vorstellen, sowas einmal auszuprobieren, da ich in diesem Thema sehr offen bin.

» Christin13 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Was soll man sagen, wenn einem die Lust nun mal überkommt, dann tut man es auch mal im Zug. Da ist dann auch noch dieser Reiz dabei erwischt zu werden, deswegen macht man es doch auch im Freien. Der gewisse Kick ist nun mal dabei.

Ich habe mir selbst auch schon überlegt mit meiner Freundin Sex im Zug zu haben, da ich mir das durch die Vibrationen sehr angenehm vorstellen kann. Ich habe dafür die Toilette des Zuges in Betracht gezogen, aber nach Besichtigung so einer Toilette sehr schnell verworfen. Dort entwickele ich zumindest keine erotischen Gedanken. Ansonsten fahre ich mit Zügen ohne solche Kabinen, zumindest habe ich in meinem Zug noch keinen entdeckt und ich bin mir auch ziemlich sicher das bei uns einfach zu viel Personenverkehr ist um nicht erwischt zu werden.

Habe mal in einem Zug mitbekommen wie sich ein Pärchen vergnügt hat. Es fing dabei mit heftigem Küssen an und irgendwann haben sie dann eine Jacke als Sichtschutz quasi über ihre Schöße gelegt. Ich vermute zwar, dass er eine nette Massage erhalten hat, aber sicher kann man sich nicht sein. Gesehen hat man nicht viel und ich wollte in diesem Moment nicht zwingen gaffen. Aber auch eine Möglichkeit Spaß zu haben. Wird doch sicher keine hingehen und die Jacke wegreißen.

Was das Pärchen in Amerika angeht muss man ihnen ja sogar noch Mut zu gestehen. Amerika ist ja für ihre tollen Gesetze bekannt. Gibt ja Staaten da darf man den Liebesakt nur in der Missionarstellung vollziehen. Ich schätze auch wenn der Schaffner anders reagiert hätte, hätten beide sicher Ärger mit dem Gesetz bekommen. Aber so finde ich die Reaktion des Schaffners echt klasse. Gibt genug die so was nicht dulden. So sind sie nur anonym in der Zeitung gelandet, was mich nicht stören würde.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^