Jemanden in der Disko ansprechen

vom 18.10.2009, 18:52 Uhr

Hallo!

Mich würde interessieren was ihr macht, wenn euch jemand in der Disko gefällt.
Genauer gesagt, wie ihr ihn/sie ansprecht.

Ich selbst versuche meist, etwas situationsbezogenes zu sagen, z.B.:"Ist ja echt noch wenig los hier". Falls jemand irgendetwas interessantes an hat spreche ich ihn darauf an, z.B.: "Tolles T-Shirt, wo hast du das den her ?"
Leuten mit Kappies, nehme ich meistens das Kappie zum Spaß weg, kommt allerdings meistens nicht so gut an. :roll:

Allerdings ist es in einer Disko meist so laut, dass es fast geschickter ist, jemanden nonverbal anzusprechen, z.B. durch Augenkontakt und ein Lächeln.Lustig ist es auch, sich Leuten die an einem vorbei wollen in den Weg zu stellen und sie dann anzulächeln.

» gopoly » Beiträge: 54 » Talkpoints: 0,30 »



Als ich würde genauso wie du Augenkontakt herstellen zu versuchen. Das Mädchen dabei anlächeln. Das ist dabei ganz wichtig. Man merkt dann eh recht schnell ob das Mädchen drauf anspringt oder nicht. Zum Beispiel Mädchen verdreht die Augen dann kannst es schon vergessen. Falls das Mädchen nicht anspringt würde ich es gleich sein lassen. Falls schon würde ich sie ein wenig später wieder anlächeln. Das würde ich aber nicht zu lange machen weil sonst glaubt sie noch du bist ein Spanner. Wichtig finde ich dabei den Augenkontakt auch nicht zu kurz zu lassen. Da könnte sie glauben, es war nur Zufall.

Anschließend lasse ich immer wieder eine Zeit Pause dazwischen. Dadurch gebe ich dem Mädchen wieder die Chance mit mir Kontakt herzustellen. Da merkt man relativ schnell ob sie auch an flirten mit einem interessiert ist.
Auf gar keinen Fall würde ich persönlich ein Mädchen antanzen. Das könnte sie als aufdringlich und bedrohlich verstehen. Schaut ein bisserl komisch aus wenn ich 15 bis 20 Zentimeter größer als sie bin. Versuche dich auf jeden Fall beim Flirten auch in das Mädchen reinzuversetzen. Jedes ist verschieden. Meiner Meinung nach gibt es nicht das perfekte Flirtrezept. Es können viele Wege zum Ziel führen.

Ich glaub es ist auch wichtig nicht besoffen ein Mädchen anzusprechen. Das kommt glaub ich beim weiblichen Geschlecht genauso gut an wie solche Anmachsprüche wie: „Kennen wir uns?“ Beim Ansprechen versuche ich auch immer etwas Situationsbezogenes zu sagen. Alles andere klingt einfach zu plump und abgedroschen.

Am allereinfachsten Mädchen in Diskos kennen zu lernen ist wenn ein Freund oder eine Freundin einen vorstellt. Da hast du gleich einen Vertrauensbonus bei ihr weil ein Freund von ihr will ihr nichts Böses.
Ich bin auch selber nicht der perfekte Flirtlehrer. Das sind halt meine Erfahrungen die ich bis jetzt gesammelt habe. Kopf hoch wenn es mal mit einem Mädchen nicht klappt auch andere Mütter haben schöne Töchter. Ich kann nur sagen in Diskos habe ich bis jetzt eigentlich noch nie eine längerfristige Partnerin gefunden. Dort ist anscheinend das Klientel mehr auf der Suche nach etwas anderen. So sind meine Erfahrungen.

» Compiler » Beiträge: 49 » Talkpoints: 0,35 »


Nette Zusammenfassung Complier aber ich glaube es gibt, wenn auch nicht das Allheilmittel, aber einen Leitfaden zum richtigen Flirten.

1) Mach dir klar das dein Leben nicht davon abhängt ob sie dich toll findet oder nicht - also keine Panik, wenn die Chemie nicht stimmt, es wird auch noch andere Chancen geben!

2) Du als Kerl hast überhaupt keine Erfahrung auf dem Gebiet "Flirt", selbst wenn du der tollste Hecht in der Disco bist - Mädels haben so ihre ersten Flirterfahrung mit 16/17 oder manchmal auch Früher. Und das nicht nur in der Disco, wie du, der 2x die Woche in der Disco ist, sondern jeden Tag in der Woche. Deinem originellen Anmachspruch hat sie bestimmt schon über 100x gehört. Ok so vorbereitet kannst du dann die Frau ansprechen. Aber was bleibt denn nun noch? Klar du selbst - und nun kommen wir zu Punkt 3

3) Sei interessant! Führe ein interessantes Leben, sei wie man so schön sagt ein Original!
Gut wie sprichst du nun deine Angebetete an? Ehrlich sein - sag ihr du findest sie interessant und würdest sie gerne näher kennenlernen. Benutz aber deine eigenen Worte! Gut - ihr seid im Gespräch - sie hat dich nicht sofort abblitzen lassen. Hier kannst du Punkten, wenn du nicht alles toll findest was sie sagt, denn das macht dich Langweilig. Kann man sich vorstellen, jeder Kerl den sie seit sie 16 ist gedatet hat fand alles ganz toll, was sie auch gut fand, nur um sie zu beeindrucken. Was tust du also? - Kontra! Macht dich das nicht Unsympathisch? - Nicht wenn du es richtig machst! Folgendes Schema wirkt immer:

Thema: Musik
Frau: Ich mag die Musik von XY
Du: Ach den kann ich gar nicht leiden XY ist gar nicht mein Fall! Aber sag mal warum magst du denn XY?
Frau: Ja bei dem Lied da hab ich immer das Gefühl/Erinnerung
Du: He ja ich weiß was du meinst, genau so geht es mir auch bei YX

Jetzt fragst du dich, was bringt das denn? Im ersten Schritt machst du dich Interessant. Im zweiten Schritt erfährst du etwas über sie, ihre Gefühlwelt. Und im finalen Schritt sollte sie merken, dass ihr eine emotionale Verbindung habt. - Das Argument für Frauen einen Kerl zu mögen/lieben!

Die meisten Kerle kommen Nichtmals zu Schritt 1, sie sagen einfach "Ja find ich klasse". Uninteressant und keine Verbindung! Wenn ihr dann eine Verbindung aufgebaut habt, dann Versuch diese Verbindung zu festigen: Sei Interessant, hör ihr zu, versuche das was sie emotional Offenbart zu nutzen um eine Verbindung aufzubauen.

Sei ein Gentleman und versuch nicht alles an einem Abend zu erreichen. Das geht zwar auch ist aber wesentlich Komplizierter und braucht schon Übung und natürlich das passende Gegenüber. Danach solltest du eigentlich auch selber wissen, wie es weitergehen soll, zu diesem Zeitpunkt solltet ihr schon Nummern getauscht haben oder ähnliches. Wenn du aber noch Fragen hast, dann immer zu! :-D

» RamirezTerrix » Beiträge: 37 » Talkpoints: 21,86 »



Hallo!

Als ich noch Single war bin ich selten in die Diskothek gegangen, da ich eher der ruhigere Typ bin. Aber was ich wirklich feststellen konnte ist, dass man durch einen Augenkontakt und ein Lächeln sehr viel erreichen kann bei Mädchen in der Disko.

Ansprechen bringt relativ wenig, da es einfach viel zu laut, als dass man sich wirklich ohne Porbleme über etwas unterhalten zu können. Nonverbale Kommunikation klappt an solchen Orten viel besser. Man sollte jedoch nicht zu aufdringlich sein oder den falschen Gesichtsausdruck auflegen, da sonst die Mädels einen falschen Eindruck von einem haben könnten.

Benutzeravatar

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich war schon lange nicht mehr in der Disko, aber damals haben wir auch wenig gesprochen. Ist ja auch viel zu laut zum sprechen. Aber ich habe einmal auch einen Jungen kennengelernt in der Disko. Er hat mich angetippt und ein paar Worte zu mir gebrüllt, denn sonst hätte ich den nicht verstanden. Dann haben wir was getrunken und getanzt und später ausserhalb der Disko vor der Tür noch geredet.

Ich denke aber das es schwer ist jemanden in der Disko kennenzulernen. Ist halt einfach viel zu laut. Meinen Mann habe ich in einer Fun-Kneipe kennengelernt. Es war da auch laut wie in der Disko. Aber da gab es eine Bagger-Party mit Nummern und Zetteln und so konnte man im Kontakt bleiben obwohl es laut war. Gibt es ja auch bei vielen Diskotheken mittlerweile. Aber in einer reinen Disko nur zum tanzen ist es schwer.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^