Was hat Frau im Bett bei der Missionarstellung zu tun?

vom 22.09.2009, 17:36 Uhr

Wir haben uns mal gefragt was man als Frau tatsächlich bei der Missionarsstellung zu tun hat. Nur 'rumliegen' und ab und zu stöhnen?

Bitte ernst geeinte Antworten auch wenn das Thema nicht so spannend ist!

» Lea.Marie.x3 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,53 »



Also ich würde sagen, es gibt beim Sex nichts "was man zu tun hat". Man sollte einfach das machen worauf man Lust hat und was beiden gefällt. Bei der Missionarsstellung hat natürlich hauptsächlich der Mann "die Zügel in der Hand" die Frau kann dabei aber den Rücken des Mannes streicheln oder kraulen.

Außerdem gibt es ja auch bei dieser Stellung ein paar Variationen. So kann zum Beispiel die Frau anstatt zu liegen auch den Oberkörper etwas anheben. Dadurch entsteht ein anderes Gefühl und sie spürt den Mann ganz anders.

Benutzeravatar

» Ketmausal » Beiträge: 346 » Talkpoints: 30,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Dabei kann man machen was man will. Vielleicht auch nur mal geniessen und entspannen. Man kann dabei küssen und den Mann streicheln oder einfach mal gar nichts machen. Die Männer können dafür ja geniessen, wenn die Frau in Reiterstellung auf ihm sitzt.

Denke nicht, dass ein Mann sagt was man bei der Missionarstellung zu tun hat. Wenn das ein Mann bei mir machen würde, dann würde ich dem was erzählen. Es gibt viele Stellungen, die Missionarstellung ist aber für mich persönlich die Stellung zum geniessen für die Frau. Sieht aber nicht jede Frau so.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Bin zwar kein Fan dieser Stellung aber wenn Frau nur daliegt und stönt kann kann ich mich auch mit einer Gummipuppe vergnügen die quitscht . Nein im erst, auch da kann Frau viel tun. Mit den Schwingungen mitgehen - oder entgegenwirken, mit der Hüfte kreisen, Beinarbeit oder mir ihren Händen arbeiten. Und wenns nur den Rücken verkratzen ist :lol:

Es ist halt die klassische Stellung wo mehr oder weniger der Mann die Frau nimmt aber man kann Sie ausbauen und ein kleinwenig umformen und schon wirds für beide spannender - falls ein Pärchen das möchte.

» Armin » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 24.09.2009, 15:17, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich finde auch, dass man da noch einiges variieren kann. Man kann den Partner dabei wunderbar streicheln oder massieren. Außerdem kann man sich ja ein bisschen drehen und wenden, statt einfach nur stumpfsinnig da zu liegen. Ich stelle mir das für den Mann ziemlich öde vor, wenn Frau nur da liegt. Vor allem da einige Frauen ja nicht mal stöhnen. :-)

Fan der Missionarsstellung bin ich aber übrigens auch nicht. Es gibt doch tausende bessere Stellungen.

» Carmili » Beiträge: 539 » Talkpoints: 0,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Na ja Carmili, Tausende sind vielleicht etwas übertrieben :wink: , aber es gibt doch einige bessere Stellungen.

Ich persönlich finde es bei der Missionarsstellung halt schön, dass man als Mann der aktive Part ist und dass man Augenkontakt mit der Partnerin hat, was ich durchaus anregend finde, wenn sie mit diesen Möglichkeiten umzugehen weiß, sodass man ihre momentanen Gefühle an ihrer Mimik ablesen kann. Dann stört es mich auch nicht sonderlich, wenn sie bei dieser Stellung den passiven Part hat.

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich bewege mich bei der Missionarstellung sehr viel. Natürlich geht die eigentliche Bewegung dabei von meinem Partner aus, aber das ist auch bei den meisten anderen Stellungen so. Ich kann trotzdem auch bei der Missionarstellung mein Becken bewegen, meine Hände am Körper meines Freundes entlanggleiten lassen, ihn küssen, meine Beine um ihn schlingen, ihn nah an mich heranziehen oder auch wegstoßen, meinen Oberkörper anheben, meinen Kopf zurücklegen, sein Ohr lecken... Mir fallen sicher noch ein paar mehr Sachen ein, wenn ich mich anstrenge.

Ich denke, wenn einer der Partner nur daliegt und ab und zu stöhnt, steigert das bei beiden nicht gerade die Lust. Fragt ihr euch auch, was der Mann bei der Reiterstellung zu tun hat? Da ist er ja auch eher passiv (wobei das wirklich sehr relativ ist).

» channale » Beiträge: 1371 » Talkpoints: 37,37 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^