Welpenclub Fressnapf
Hallo ihr!
Wir sind nun dem Welpenclub von Fressnapf beigetreten. Ich muss sagen, in erster Linie haben wir das gemacht, wegen dem Welpenpaket. Ich muss sagen, dieses Paket ist wirklich schön und absolut ein schönes Geschenk. Das Welpenpaket besteht aus einem Rucksack, einem Karabiner, einer Welpen Fibel, ein Kilo Trockenfutter Junior, ein Quitschie Kong für Welpen, Kaustangen für die Kleinen, ein Mikrofaser Handtuch für Hunde, eine Packung mit feuchten Tüchern und einer Trinkflasche. Dazu gibt es noch einen Aufkleber mit dem Namen des Hundes. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Der Rucksack ist wirklich praktisch, vor allem wir haben davor schon einen normalen für unseren Hund umfunktioniert. Zudem ist das vordere Fach so gemacht, dass man den Reißverschluss ganz aufmachen kann und dann hat man einen transportablen Fressnapf.
Alles was man tun muss, ist online den Antrag auszufüllen und dann auf Post warten. Wenn man den Antrag persönlich in seiner Filiale abgibt, dann muss man am besten den Hund dabei haben, wegen dem Chip und den Impfpass. Dann dauert es noch gut zwei Wochen und dann bekommt man Post und kann den Rucksack beim Fressnapf abholen. Also wer dies gerne machen möchte, sollte am besten noch bevor der Hund schon da ist, das Formular ausfüllen und abgeben. Also wenn man einen Welpen holt, dann schaut man ihn sich ja eigentlich schon vorher an, und wenn man weiß, dass man diesen Hund dann holt, dann kann man es schon ausfüllen.
Viel Spaß damit, der es noch in Anspruch nehmen will.
Hallo
Das Thema gibt es schon. Schau mal hier
Welpenclub von Fressnapf
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-91263.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3270mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1908mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1774mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1619mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen 1907mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Legends · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen
