Hochzeit Standesamt

vom 08.05.2007, 07:51 Uhr

Hi ihr Leute
Was meint ihr, welche Kleidung zur Hochzeit auf dem Standesamt? Ich bin zwar nicht die Braut, aber meine Schwester und eigentlich will ich mich richtig schick machen… aber mein Kleiderschrank gibt gar nichts her!!! Und allzu viel Geld hab ich leider nicht übrig… echt eine blöde Sache :-/

Benutzeravatar

» MarikaR » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du kannst heiraten wie du möchtest! Wenn du magst in Jeans und Pulli! Es gibt da keine Vorschriften. Unsere Standesbeamtin hatte bei unserem "Vorstellungsgespräch" halt nur erwähnt, daß sie gerne ihre Robe tragen würde, es viielleicht schöner aussehen würde, wenn wir auch etwas feierlicher angezogen wären :roll:
Aber hätten wir gesagt, daß wir das nicht möchten, wäre das auch okay gewesen.
Ich bin eh nicht so der Typ, der sich gerne aufstylt, ich hatte einen normalen Hosenanzug an. Im weißen Brautkleid zum Standesamt finde ich zum Beispiel doof. Das gehört für mich zu einer kirchlichen Trauung.

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo

eine schwarze hose und eine bluse dazu, sollte meine meinung nach nicht unfein sein.

wenn du die passende figur hast (soll kein angriff sein, aber ich bin nun auch nicht so dick, aber finde mich im rock nicht mehr so schön ;)), dann kannst du auch einen schlichten rock und bluse anziehen.

ich denke nicht das man bei der kleidung so viel falsch machen kann, so lange man keine jeans anzieht die verrissen ist oder ähnliches

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^