Problem Badewanne verkratzt

vom 30.10.2007, 21:46 Uhr

Hallo zusammen
unsere Badewanne hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und das sieht man ihr leider auch an Hat einige Kratzer und auch 2 oder 3 tiefere Macken.
Nun meine Frage:
Bekomme ich die Kratzer und Macken irgendwie wieder weg? Sieht ziemlich unschön aus, als ob die Badewanne nicht sauber wäre, dabei ist sie blitzblank
Ich schätze mal das Material ist Email... eine ganz nornmale Badewanne eben, kenne mich da nicht so gut aus

Benutzeravatar

» Zelina » Beiträge: 89 » Talkpoints: 0,04 »



Hallo Zelina,

ich meine mal gehört zu haben, das es spezielle Reparatursets für Badewannen kaufen kann, die eben genau für dieses Problem gemacht wurden.

Am besten ist es, wenn du mal in einem Sanitärfachhandel nachfragst, denn die können dir da sicherlich weiter helfen. Denn es kommt dann wohl auch auf das Material drauf an.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^