Hautunreinheiten und Pickel abdecken

vom 25.10.2007, 21:14 Uhr

Bin auf der Suche, wie man gut Pickel abdecken kann, so dass sie wirklich unsichtbar sind. Habt ihr da ein paar Tipps für mich? Welche Produkte benutzt ihr zum Abdecken: Make-up, Abdeckstift, Puder?

Oder sonst ein Wundermittel? Und von welcher Firma? Bis jetzt waren alle Produkte die ich ausprobiert habe nicht das, was ich erwartet habe, also schlechtes Ergebnis (entweder von vorne herein nicht richtig abgedeckt oder nach kurzer Zeit war der Pickel schon wieder zu sehen)

Benutzeravatar

» Trudel » Beiträge: 48 » Talkpoints: -0,03 »



Ich mache das immer so: Erst einen Pickel-sos-Stift (meiner von Garnier) und dann ein Flüssigmake-up. Zu guter letzt dann noch Puder drüber. Danach sind sie eigentlich ganz verschwunden und durch den Pickelstift "trieft" der Pickel auch nicht so. Wenns ganz schlimm ist kannst du auch zw. Pickelstift und Makeup auch noch den Abdeckstift benutzen. Aber am besten wäre ehe gar kein Make-up zu benutzen,da das die Poren verstopft und es dann noch mehr Pickel gibt.

» kirili » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,00 »


Also auf ein Wundermittel bin ich bisher nicht gestoßen. Ich nehme immer Puder und bei schlimmeren Hautrötungen MakeUp. Und ich versuche regelmäßig ein Peeling zu machen, mindestens 2 mal die Woche, damit die Poren nicht noch mehr verstopfen.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^